Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel: Re: Top Level Domains

sauberes-delmenhorst hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:
@ sauberes-delmenhorst - ich bedanke mich sehr für deine ausführliche und sachliche Schilderung der Problematik - das ist was, das ich intern auch weitergeben kann - ich wünschte in dem anderen Thread mit der Werbung kämen auch ein paar mehr solcher Analysen.


Gerne doch Smile Ich bin ja auch daran interesiert, dass hier eine Lösung gefunden wird. - "Weil nur Meckern in dieser Zeit keine Lösung ist" Wink

Success ich denke du meldest dich bei uns wenn du was neues gehört hast.

So dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend! Smile


Ich habe diesen Post zu der Thematik kpl. intern eigestellt, sowie den einen zur Werbung von ig444

@gek-gaming-clan - das geht doch hier noch 9 seiten -. hehehhe im anderen Thread sind es über 100 und im webme 57 - ich habe in den 5 threads alles gelesen - hehhehe

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hallo also nochmal ganz langsam zhum Mitschrieben alle Varianten:

Arrow Alles bleibt kostenlos!
Arrow Ein neuer Werbebalken, der größer ist kommt drauf
(man kann ihn jetzt schon testen - und wieder zurück) nur nicht auf Werbung OK dann bleibt er !

Nutzungsbedingngen:
Arrow Werbung - z.B. Google Adsnse, Layer, Page Peel, Affiliates aller Art, mit denen ihr Geld versient sind mit den neuen Nutzungsbedingungen ab 7.7.2009 verboten.
Arrow Mindestalter ist 12 Jahre - die jünger sind und schon angemeldet sind so ab 10 können bleiben
Arrow Man darf nicht mehr mit einer Topdomain, die nicht bei HPBK ist - also bei einem anderen Provider - auf eine Baukasten-Seite linken
(andersrum war es schon immer verboten)

so!!!

Ausnahmen:
Arrow Arrow Werbebalken soll - weg -Werbefreiheit kaufen- dann geht er ganz weg
Arrow Selbst mit der Page und Werbung Geld verdienen - geht nur mit dem Premium Pro Paket (was es beinhaltet - was es kostet - steht noch nicht fest)
Arrow Weiter gilt Neu!! seit heute - wer ein EXTRA gekauft hat, vor dme gestirgen Tag - kann bis Ablauf des Extras, weiter Werbung auf seiner Seite einstellen, mit der er Geld verdient.

Werben darf man natürlich für Freunde innerhalb und außerhalb des Baukastens = Bannertausch, etc.
Vereinsseiten dürfen auch für den örtlichen Bäcker auf der Seite werben, wenn er sie sponsort.
So das sollte fürs Erste mal genügen.

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.06.2009 um 04:53 (UTC)    
Titel:

muss ich also jetzt einfach beides ankreuzen (nutzungsbedingungen und datenschutz oder so)?

und kann ich das einfach wieder weg machen oder wie? bzw rückgängig?
Beitrag29.06.2009 um 05:26 (UTC)    
Titel:

Hi - bei den Nutzungs-bzw. Datenschutzbestimmungen gibt es ja nichts zu testen - allerdings muß man die bis zum 7-7 akzeptiert haben - wenn nicht, ist uahc nicht schlimm, nur ab dem Termin, kann man die Seite nur noch bearbeiten, wenn man sie akzeptiert hat.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.06.2009 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Gehen die Links auf meiner Startseite?

Ich hoffe!

Außerdem wenn man von z.B spin.de einen kostenlosen Chat hat, darf man ihn doch behalten. Auch habe ich von Donnerwetter.de eine Wetterbox und vieles mehr, muss man die alle jetzt löschen?


Weiss man hierzu schon mehr? Wink



Vielen dank!
______________
Wissen, Wetter, Rezepte und vieles mehr!

www.wissensseite.de.tl

Weil wissen Spaß macht!©

Beitrag29.06.2009 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Gehen die Links auf meiner Startseite?

Was meinst Du damit?

Nein - leider weis man noch nicht mehr.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.06.2009 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Die Regeln zur Werbung stehen gar nicht in den Nutzungsbedingungen, oder?
Da steht nur, dass man nur Werbung machen darf, die geduldet wird. Aber die Regeln werden weder aufgelistet, noch verlinkt - oder ich habs überlesen ôo

Wär das nicht praktischer, wenn man von dort aus auch direkt erfahren könnte, was erlaubt ist und was nicht? Nicht jeder schaut in den Thread dazu - erst Recht nicht, wenns ne alte Sache ist. Und die Neuregistrenten wohl auch eher unwahrscheinlich - die lesen sich dann die Nutzungsbedingungen durch und lesen keine Regeln zur Werbung.

Also bitte hier nicht zitieren ôo Ich hab die ja gelesen, ich mach eh keine werbung.
Fänds nur gut, wenn diejenigen, die sich das auch durchlesen, die Regeln dort auch finden könnten.
Falls vorhanden, könnte man mir die Position sagen? Ich habs vorhin echt nicht gefunden ôo
______________
Beitrag29.06.2009 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Hi - das denke ich wird wohl kommen oder ein Link dahin, wie auch immer - also ich vermute das so weil, wie du schriebst das eben Sinn macht, nur da

Zitat:
Werbung machen darf, die geduldet wird.


noch nicht feststeht, was das im Einzelnen sein wird - dauert auch das noch.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.06.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel: werbung?

hi,
ich würde nur darüber schreiben also
z. B. GTA 4 dass ich hald dan reinschreibe das es ein super spiel ist oder ein paar screen shots und so nix cerkaufen
Beitrag29.06.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Pfirsichdruide, liest du eigentlich auch mal?
Zitat:
`Werbung - z.B. Google Adsnse, Layer, Page Peel, Affiliates aller Art, mit denen ihr Geld versient sind mit den neuen Nutzungsbedingungen ab 7.7.2009 verboten.


Du kannst für fast alles Werbung machen, solang du keinen Cent dabei verdienst. Mach Werbung für Spiele, für deine Seite, hauptsache du machst nebenebei damit keine Kohle.. so schwer isses doch nicht. -_-
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag29.06.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel: werbung?

also nur mal so zur zusammenfassung.
(sorry wenn ich nerve will aber nur sicher gehen)
ich kann ne website machen von was ich will hauptsache ich verdiene damit kein geld, oder?!


mfg pfirsich
Beitrag29.06.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Hi - so in etwa - zu externen Tools - wie Chat und so - wird noch was kommen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.06.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Moinsen,

habe mich gerade mal durch die Beitragsflut gehangelt und mit Ausnahme der schon von tanjaswebseite und v.a. auch von sauberes-delmenhorst angegebenen Punkte wären die neuen Nutzungsbedingungen soweit akzeptabel - wären!
Klar, in der heutigen Zeit haben fast alle Menschen nur noch das Dollar- oder Eurozeichen in den Augen, wo's was abzuzocken gibt, wird abgezockt, nichtsdestoweniger muß man selbst das ja nicht noch gerade unterstützen.
Berechnend von der hiesigen "Dollarfraktion", daß eine Entscheidung über diese Punkte noch herausgezögert wird, damit am 7.07.09 letztendlich jeder in die neuen Bedingungen einwilligen muß...
Anyways, mal sehen was hier weiter abgeht; ggf. kann ich meinen Account ja immer noch löschen und komme woanders unter. Wäre schade drum, denn ich habe mich hier eigentlich immer ganz wohl gefühlt.
Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren hier; verdiene mit meiner Seite auch kein Geld sondern suchte damals lediglich eine gute Plattform für die Präsentation meiner Ahnenforschungen. Ich sehe jedoch nicht ein, daß ich letztendlich solch unlautere Werbemethoden noch unterstütze.

Soviel dazu, und jetzt noch ein kleines Lob an Michael (success4you):
Ich habe, wie geschrieben, die letzten 10 Seiten mir durchgelesen - und Hut ab, daß Du bei den sich immer wiederholenden Fragen so ausdauernd und gelassen bleibst! Wink Ebenfalls dafür, daß Du hier fleißig und bemüht Antworten verteilst und den "langen Arm" (oder besser: Schießscheibe?) des internen Kern spielst! Ich hoffe, Du kommst unbeschadet hier wieder raus! Wink
Beste Grüße!
______________
Wâ mag ich mich nu vinden?
wâ mac ich mich nu suochen, wâ?
nu bin ich hie und bin ouch dâ
und enbin doch weder dâ noch hie.
wer wart ouch sus verirret ie?
wer wart ie sus zerteilet mê?

(Gottfried von Straßburg, ca. 1210)
Beitrag30.06.2009 um 09:23 (UTC)    
Titel:

@ success4you
gibt es einen bestimmten grund warum nur webme an unseren seiten verdienen darf und die user nicht? ich mein, ich hab mir vorkurzem überlegt nen 2. balken hinzuklatschen um nen bisel nebenbei zu verdienen. das ist also nicht erlaubt. und wie ich an den anderen beiträgen erlesen konnte ist es garnicht erlaubt mit den pages in irgendeiner form geld zu verdienen. warum nicht???
______________




Zuletzt bearbeitet von devis-projekt am 30.06.2009, 10:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.06.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Könnte irgendein Mod mal meine hp checken uns sagen was ich ändern muss ???

Ich kapiere den ganzen Mist nicht
Beitrag30.06.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Manchmal zweifel ich an der Intelligenz der User hier ...

Wenn ihr eigene Werbung, z.b Banner von anderen Seiten die dafür euch Geld geben, auf eurer Seite habt, sind verboten.
Wenn ihr allerdings Werbung für Amazon macht, weil euch das Buch gefällt, sowas ist erlaubt, genauso wie ein Bannertausch - denn das ist kostenlos.

Ihr könnt erst eigene Werbung die euch Geld einbringen auf die Seite machen, wenn ihr später ein Packet bezahlt, wo es erlaubt ist.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de