Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Tja, Pink und Schwarz vertragen sich schlecht... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag31.03.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

naja eigentlich ja nicht...Pink passt sogar gut zu schwarz...aber naja ne pinke Seite ist nicht so mein Fall...und whitetiger kann dann mit meiner Seite nichts anfangen, das ist logisch! Very Happy
______________


Ich blogge: artGround.de


Zuletzt bearbeitet von dertod am 31.03.2007, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

im übrigen hab ich sogar jetz ein pink/schwarzes deign geplant aber diesmal frage ich nach keinen meinungen Wink
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag31.03.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel: Re: lustiger GB Eintrag + Antwort

dertod hat Folgendes geschrieben:
bezieht sich auf meine alte HP: www.dertod.de.tl

Der Gästebucheintrag

Name: Trix
Homepage: -

Nachricht:

Irgendwie finde ich deine Seite abstoßend. Überall
ist etwas über Verrecken, Selbstmord, oder sonst welche abnormalitäten zu sehen. Deine Seite dreht einem echt den Magen um und man könnte meinen du bist ein Psyho oder einer der sich nur Marilyn Manson reinzieht und sich wie er anzieht.... Meiner Meinung nach, ist deine Seite KRANK, genauso wie ich mir dich vorstelle da du sie ja so aufgebaut hast... Dir möchte ich sicher nicht Nachts begegnen... Freak...

meine Antwort


Nachricht:

@ Trix:
Jahaaa...ich bin ein böser, gemeiner, marylin manson hörender, killerspiele spielender, in einer Fantasiewelt lebender Freak. So siehts aus!
Sag mal, zählen nackte Frauen für dich auch als Abnormalitäten, oder wo ordnest du die ein?
Dir wird schlecht, wenn du dir meine Seite anguckst....netter Nebeneffekt.
Lol...dir will ich aber auch nicht Nachts begegnen, wahrscheinlich würdest du mich dann mit Fackel und Forke jagen (vielleicht verstehst du ja die Anspielung).

So aber danke für den Besuch, freue mich immer über neue Besucher, auch wenn du scheinbar NIE wieder kommst.

MFG Freak


Ganz ehrlich,
ich kenne dich zwar auch nicht ,aber dich würde ich auch so einschätzen Laughing
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag31.03.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

hallo? ich glaub der typ will ein messias sein und allen menschen die gleichen gewohnheiten, styles und und und geben Rolling Eyes
______________
Beitrag01.04.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel: Re: lustiger GB Eintrag + Antwort

-steven- hat Folgendes geschrieben:
dertod hat Folgendes geschrieben:
bezieht sich auf meine alte HP: www.dertod.de.tl

Der Gästebucheintrag

Name: Trix
Homepage: -

Nachricht:

Irgendwie finde ich deine Seite abstoßend. Überall
ist etwas über Verrecken, Selbstmord, oder sonst welche abnormalitäten zu sehen. Deine Seite dreht einem echt den Magen um und man könnte meinen du bist ein Psyho oder einer der sich nur Marilyn Manson reinzieht und sich wie er anzieht.... Meiner Meinung nach, ist deine Seite KRANK, genauso wie ich mir dich vorstelle da du sie ja so aufgebaut hast... Dir möchte ich sicher nicht Nachts begegnen... Freak...

meine Antwort


Nachricht:

@ Trix:
Jahaaa...ich bin ein böser, gemeiner, marylin manson hörender, killerspiele spielender, in einer Fantasiewelt lebender Freak. So siehts aus!
Sag mal, zählen nackte Frauen für dich auch als Abnormalitäten, oder wo ordnest du die ein?
Dir wird schlecht, wenn du dir meine Seite anguckst....netter Nebeneffekt.
Lol...dir will ich aber auch nicht Nachts begegnen, wahrscheinlich würdest du mich dann mit Fackel und Forke jagen (vielleicht verstehst du ja die Anspielung).

So aber danke für den Besuch, freue mich immer über neue Besucher, auch wenn du scheinbar NIE wieder kommst.

MFG Freak


Ganz ehrlich,
ich kenne dich zwar auch nicht ,aber dich würde ich auch so einschätzen Laughing


Bei deiner Antwort könnte man aber auch eine Menge über deine Menschenkenntnis sagen, und zwar, dass du überhaupt keine Ahnung davon hast. Dir würde ich dann wahrscheinlich die gleich Antwort geben, wie Frix:



Oh, wie böse ich doch wieder aussehe, gut meine Haare sind jetzt länger....das macht mich ja gleich zum böse Menschen Shocked

Da mir der neue GB Einrag gezeigt, dass Trix diesen Thread auch kennt, wie findest du denn nun mein marylin manson äußeres??
______________


Ich blogge: artGround.de


Zuletzt bearbeitet von dertod am 01.04.2007, 09:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.04.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

ich hatte auch mal n netten gb eintrag:

Zitat:

Name: Judas
Homepage: -
Zeit: 05.11.2006 17:23:32
Nachricht: Das hier ist der letzte Dreck, lern erst mal Deutsch!!!

Wiederlich hier


als antort:

Zitat:

Obgleich es meinem Individuum möglich ist, sich equilant und mit korrektem mitteleuropäischen Syntax auszudrücken, liegt es aufgrund jener von ihnen nicht nachvollziehbare Parable, die
in ihren Kreisen auch unter "Komik" bekannt ist nicht in seiner Intention, sowohl eben diesen als auch Hypotaktiken, Didaktik oder gar Persiflage zu nutzen.


geantwortet hat er nich mer^^
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag01.04.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Very Happy Very Happy ah wie geil^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag01.04.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

ahhh ja! interessant!! Wink

Naja ich glaube solche Beiträge hätte ich auch mal, aber die sind mir mehr oder weniger egal...lusitger wird, wenn Leute sich wirklich beschweren, es auch ernst meinen.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag01.04.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Voll Fremdwörter, der hat die Schnauze voll...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag02.04.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

@dertod...könnt mir vorstellen das das irgendwer von den zeugen jehowas (die möchtegern götter, mit den geilen prospekten, in denen steht das man sowieso nich in den himmel kommt....joa^^) war der dir jetzt den teufel austreiben will....

mfg
______________
[center][img:1831df86cf]http://img.webme.com/pic/r/roque-design/sunday_publity.gif[/img:1831df86cf][/center]
Beitrag03.04.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Ne ich glaube so schlimm wird es nicht sein, da sie nix dagegen gesagt hat, dass ich was gegen Gott habe Wink
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag03.04.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel: Re: lustiger GB Eintrag + Antwort

dertod hat Folgendes geschrieben:
bezieht sich auf meine alte HP: www.dertod.de.tl

Der Gästebucheintrag

Name: Trix
Homepage: -

Nachricht:

Irgendwie finde ich deine Seite abstoßend. Überall
ist etwas über Verrecken, Selbstmord, oder sonst welche abnormalitäten zu sehen. Deine Seite dreht einem echt den Magen um und man könnte meinen du bist ein Psyho oder einer der sich nur Marilyn Manson reinzieht und sich wie er anzieht.... Meiner Meinung nach, ist deine Seite KRANK, genauso wie ich mir dich vorstelle da du sie ja so aufgebaut hast... Dir möchte ich sicher nicht Nachts begegnen... Freak...

meine Antwort


Nachricht:

@ Trix:
Jahaaa...ich bin ein böser, gemeiner, marylin manson hörender, killerspiele spielender, in einer Fantasiewelt lebender Freak. So siehts aus!
Sag mal, zählen nackte Frauen für dich auch als Abnormalitäten, oder wo ordnest du die ein?
Dir wird schlecht, wenn du dir meine Seite anguckst....netter Nebeneffekt.
Lol...dir will ich aber auch nicht Nachts begegnen, wahrscheinlich würdest du mich dann mit Fackel und Forke jagen (vielleicht verstehst du ja die Anspielung).

So aber danke für den Besuch, freue mich immer über neue Besucher, auch wenn du scheinbar NIE wieder kommst.

MFG Freak



Cool
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.04.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel: Verboten ?

Zitat:
So siehts aus!
Sag mal, zählen nackte Frauen für dich auch als Abnormalitäten, oder wo ordnest du die ein?


ist das nicht verboten nackte frauen auf der page zu haben ?
Beitrag03.04.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:


______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de