Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2008 um 19:22 (UTC)    
Titel:

saveyourpc hat Folgendes geschrieben:
Ah Z-KroW, deine Projekte sind immer top, weiter so! Smile


Ähm ^^ sers danke...

PS: ich kommen vill. erst in 3 tagen icq online... bis da hin schreiben wir uns in HPBK ok:D
Beitrag17.08.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Woher willst du wissen, dass deine Seite in 7 Tagen bei Google hochgerankt wird? Wie kann ich mir bei deinem Projekt sicher sein, dass meine Daten auch wirklich sicher gehostet sind, auch für längere Zeit? Außerdem sagtest du doch, dass kein anderer solcher Dienst den direkten Link zum File anbietet, ich kenne aber ein paar, die das doch tun. Ich sehe nichts besonderes an deinem Dienst...
______________
Beitrag17.08.2008 um 16:50 (UTC)    
Titel:

cplusplus4you hat Folgendes geschrieben:
Woher willst du wissen, dass deine Seite in 7 Tagen bei Google hochgerankt wird? Wie kann ich mir bei deinem Projekt sicher sein, dass meine Daten auch wirklich sicher gehostet sind, auch für längere Zeit? Außerdem sagtest du doch, dass kein anderer solcher Dienst den direkten Link zum File anbietet, ich kenne aber ein paar, die das doch tun. Ich sehe nichts besonderes an deinem Dienst...



Ähm bei Google?!... wie kommtst du jetzt gerade drauf oO

7Tagen?! oO

naja da ist man wirklich nicht sicher da es noch nicht fertig ist Wink
Bitzon sollte man erst wahrscheinlich erst in ca. 1 woche benutzen... und da legen wir dann feste Regeln ein.

Mein Dienst brauchts du auch nicht nutzen, wenn du denkst das ein Servis erst dann benutzbar bzw. gut ist wenn es was "besonderes" ist... wobei ich nicht weiss was du damit meinst.

Passt die Dienst-Idee?! => benutz es wenn es ganz fertig ist am bessten in einer woche
Passt es nicht?! => nicht benutzen

so einfach
Beitrag21.08.2008 um 23:56 (UTC)    
Titel:

ENTLICH FERTIG die erste richtige beta version ist online.. guckt es euch an bitzon.tk

testet es aus... und sagt wie es euch gefällt.


PS: wir suchen immer noch Partner... Wink bitte Melden bei interesse...

NOCH BESSERE NACHRICHTEN:.. NEUE DOMAIN xD bitzon.de

bitte schon wieder neumerken ^^


Zuletzt bearbeitet von vioeye am 23.08.2008, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2008 um 02:01 (UTC)    
Titel:

Echt cool ist schon in meinen Lesezeichen...!
______________
mfg



Beitrag22.08.2008 um 08:27 (UTC)    
Titel:

das Logo sieht cool aus! Cool
Beitrag22.08.2008 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Super gemacht, gefällt mir gut!

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag22.08.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design der Seite top, doch ein Mulitupload wäre doch eigentlich was viel Besseres. Ich hbae mir alle Beiträge durchgelesen und gesehen, dass du oben ne Navigation machen willst, warum machst du denn nich einfach den Navigationspunkt "Multiupload" dazu, dann können Leute die das so wollen machen.

Aber ich finde die Seite ansonsten sehr gut, vor Allem das Logo gefällt mir

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag22.08.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel:

naja wo steht denn nun da smit dme filesize limit?

5 gb sagtet ihr hm werd emal ne menge bmp bilder hochladen mal sehen wie schnell er voll ist
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag22.08.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Ich habe eine Frage:
Wie wollt ihr das Projekt im späteren Verlauf finanzieren?
Da ihr ja keine Werbung wollt kann es sicher nicht dadurch gehen. Also an deiner Stelle würde ich schon jetzt darüber nachdenken, wie du später die Seite finanzieren willst.
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag22.08.2008 um 15:05 (UTC)    
Titel:

super Design !
super Idee !
super Logo !

lg gratisaward
Beitrag22.08.2008 um 17:52 (UTC)    
Titel:

wenn du sagst das der name (also das zon) zon eheißen soll
dan heißt es ja bitzone^^
also soviel wie datei uploader^^
aber wieso nicht gleich bitzone?
oda piczon(e)^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag22.08.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel:

@doomphoenixx
bitzon ist kürzer als bitzone Very Happy Finde den Namen aber echt originell, hört sich gut an! Ein Multiupload wäre wirklich nicht schlecht, dann würde auch ich vielleicht den IH benutzen^^

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag23.08.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe eine Frage:
Wie wollt ihr das Projekt im späteren Verlauf finanzieren?
Da ihr ja keine Werbung wollt kann es sicher nicht dadurch gehen. Also an deiner Stelle würde ich schon jetzt darüber nachdenken, wie du später die Seite finanzieren willst.

Hallo...

nun ja keine Frage Werbugslos wird Bitzon ganz nihct bleiben...
ein kleiner Banner... unter den Balken reicht aus... den bei der späteren wahrscheinlichen hochen Besucherzahl... wird´s wahrschienlöch zu 50Euro pro Monat kommen... dazu hat mein projekt jemand schons sehr gut gefunden und hat sich für später einen banner platz gesichert für 2 wochen... er zahl 60Euro Wink

ich glaube das reicht erst mal... nur der Banner unten und fertig.... mehr ablenkende werbung kommt auch net drauf.



PS: Selbst die Werbung (banner) werden extra ausgesucht... also keine dummenseiten sondern nur nützliche... Very Happy also nichst ovn 1&1 oder so
Beitrag23.08.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
wenn du sagst das der name (also das zon) zon eheißen soll
dan heißt es ja bitzone^^
also soviel wie datei uploader^^
aber wieso nicht gleich bitzone?
oda piczon(e)^^


Der Name Piczone... ist blöd find ich ^^ weil ich mit den namen nur wneig andeuten möchte das es sich dabei um einen Bilderupload handelt Wink

und Bitzon... darum... mhm weil Bitzone zu vergeben sich anhört ^^
naja und Bitzon ausserdem einen buchstaben kürzer ist... die Besucher mögen kurze namen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de