Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Ee ist klar, schön sind diese Pop-Unders nicht, aber trotzdem, ich fände, schön langsam sollte wirklich mal Schluss sein, mit dem ganzen gejämere!

@gbpics4all:
Ja, ich bin jugendlich, WAR auch mal der Meinung, wie abschäulich zu dieser Zeit noch der Werbebalken war, hab mich furchtbar aufgeregt!
Aber in der heutigen Zeit schenkt keiner was her!!!

ICH bin froh, dass ich wenigsten hier einen Homepage erstellen kann - mit ein paar Extras (Gästebuch, Umfragen, Satelitenkarte usw.) haben kann. Zudem wird hier auch immer weitergeholfen - kostenlos!
So viel ist hier kostenlos - wirklich viel!

Und wenn ihr meint, dass andere Homepageanbieter besser sind - warum seid ihr dann überhaupt noch hier?

Der HpbBk bietet ja eh Werbefrei und Premiumpakete an - nunja, muss zugeben, ein wenig überteuert sind die ja schon...könnten vielleicht wirklich ein bisschen billiger sein.

Fazit:
Wer schenkt denn schon was her? Oder würdest du für hunderttausende Menschen etwas für immer total umsonstmachen und dann auch noch Geld dafür ausgeben? Ich glaub eher mal nicht! Jeder ist auf Geld aus!

Meine Meinung ist so - ich lass mir da nicht mehr dreinreden - mir ists ja auch ein wenig egal, ich überleg, ob ich mir doch nicht noch ein Premiumpakt zulege...

Mit der Werbung ists halt mal so - aus amen, vorbei!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.02.2010 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Ich bekomme beim Homepage-baukasten nicht eine werbung angezeigt und ich bin kein premium kunde Very Happy
Beitrag21.02.2010 um 11:33 (UTC)    
Titel:

powerline-games hat Folgendes geschrieben:
Ich bekomme beim Homepage-baukasten nicht eine werbung angezeigt und ich bin kein premium kunde Very Happy


Und wie würdest du den Balken oben auf deiner HP nennen?
Beitrag24.02.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Was soll den diese Werbung?

Beitrag24.02.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

mhaft hat Folgendes geschrieben:
Was soll den diese Werbung?



Was diese Werbung soll? Nunja - eben für eine Internetseite werben! Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nee, schmaren bei Seite, sind eben Websites, die dafür bezahlen, hier im Homepage-Baukasten Werbung für ihre Seite machen zu dürfen...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag24.02.2010 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Die hab ich noch nie gesehen...
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag25.02.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel:

mhaft hat Folgendes geschrieben:
Was soll den diese Werbung?



Sowas ist asozial! Man kann doch nict sowas schalten!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag25.02.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
mhaft hat Folgendes geschrieben:
Was soll den diese Werbung?



Sowas ist asozial! Man kann doch nict sowas schalten!


Wieso den? Was ist daran asozial? Also ich seh da nur 2 Frauen drauf, wo man in den Ausschnit sehen kann. Ist das Verboten??? Glaube nicht. Außerdem macht unsere Kanzlerin das ja vor wie es geht Wink


______________
Beitrag25.02.2010 um 12:03 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
mhaft hat Folgendes geschrieben:
Was soll den diese Werbung?



Sowas ist asozial! Man kann doch nict sowas schalten!


Wieso den? Was ist daran asozial? Also ich seh da nur 2 Frauen drauf, wo man in den Ausschnit sehen kann. Ist das Verboten??? Glaube nicht. Außerdem macht unsere Kanzlerin das ja vor wie es geht Wink




Finde ich schon. Stell Dir mal vor Du hast ne erfolgreiche Seite. Und dann sowas... Das versaut Dir alles.

Naja verboten nicht, aber macht keinen guten Eindruck! Ich war auch noch nie Fan unserer Kanzlerin! Ich bin für die SPD!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 25.02.2010, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:


Finde ich schon. Stell Dir mal vor Du hast ne erfolgreiche Seite. Und dann sowas... Das versaut Dir alles.

Naja verboten nicht, aber macht keinen guten Eindruck! Ich war auch noch nie Fan unserer Kanzlerin! Ich bin für die SPD!


Bin zwar auch SPD wähler aber finde die Frau irgendwie Lustig Wink

So zum Thema: Klar kann ich das verstehen, wen man eine Erfolgreiche Seite hat, wie diese Werbung dann wirkt und ich denke webme weiß das auch, nur mit Single Werbung lässt sich heutzutage das meiste Geld verdienen.

Habe da auch noch andere Gedanken warum vermehrt Unseriöse Werbung auftaucht aber dazu äußer ich mich nicht. Rolling Eyes
______________
Beitrag25.02.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
tennis-infos hat Folgendes geschrieben:


Finde ich schon. Stell Dir mal vor Du hast ne erfolgreiche Seite. Und dann sowas... Das versaut Dir alles.

Naja verboten nicht, aber macht keinen guten Eindruck! Ich war auch noch nie Fan unserer Kanzlerin! Ich bin für die SPD!


Bin zwar auch SPD wähler aber finde die Frau irgendwie Lustig Wink

So zum Thema: Klar kann ich das verstehen, wen man eine Erfolgreiche Seite hat, wie diese Werbung dann wirkt und ich denke webme weiß das auch, nur mit Single Werbung lässt sich heutzutage das meiste Geld verdienen.

Habe da auch noch andere Gedanken warum vermehrt Unseriöse Werbung auftaucht aber dazu äußer ich mich nicht. Rolling Eyes



Genau das denke ich auch...
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag25.02.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Finde ich schon. Stell Dir mal vor Du hast ne erfolgreiche Seite. Und dann sowas... Das versaut Dir alles.


Wenn du eine erfolgreiche Seite hast dann wirst du dir ja das Geld leisten können, deine Seite werbefrei schalten zulassen...

Ich würde jetz nicht sagen, dass meine Seite erfolgreich ist, aber meine Werbung finanziert die Kosten für mein Premiumpaket leicht...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag25.02.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Finde ich schon. Stell Dir mal vor Du hast ne erfolgreiche Seite. Und dann sowas... Das versaut Dir alles.


Wenn du eine erfolgreiche Seite hast dann wirst du dir ja das Geld leisten können, deine Seite werbefrei schalten zulassen...

Ich würde jetz nicht sagen, dass meine Seite erfolgreich ist, aber meine Werbung finanziert die Kosten für mein Premiumpaket leicht...


Ja schon das war ja nur ein Bsp.
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag25.02.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Finde ich schon. Stell Dir mal vor Du hast ne erfolgreiche Seite. Und dann sowas... Das versaut Dir alles.


Wenn du eine erfolgreiche Seite hast dann wirst du dir ja das Geld leisten können, deine Seite werbefrei schalten zulassen...

Ich würde jetz nicht sagen, dass meine Seite erfolgreich ist, aber meine Werbung finanziert die Kosten für mein Premiumpaket leicht...


Hab mal eine Frage an dich, gehört auch irgendwie zum Thema:
Finanziert sich die Werbung, die du auf deine Homepage einbindest wirklich so sehr, dass du es dir das Premiumpakte finanziert Question Und wie würde das gehen, dass man so eine Werbung herbekommt und wo findet man eigendlich solche Seiten, die dafür bezahlen Question Question

Wenn sich das wirklich leicht finanzieren würde, dann würd ich mir auf der Stelle ein Premiumpakt kaufen....^^
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.02.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Hi, das soll kein "Freifahrtbrief" sein. Bei mir mit meinem Thema mit meinen Besuchern klappt es. Ob das bei anderen so ist, kann ich nicht sagen! Wenn du weitere Infos willst dann bitte per PN!

BTT bitte!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de