Ich wollte grade versuchen ein Bild hoch zu laden und da stand das es nicht geht weder Bilder hochladen noch löschen und das es ca 1-2 wochen dauert das habt ihr auch schon vor acht wochen gesagt.
das ist eine alte statusnachricht (gibts seit heute nacht):
"Sorry, wir erweitern derzeit unsere Bilderserver.
Daher ist ein Hochladen/Löschen von Bildern momentan nicht möglich.
Die Arbeiten werden voraussichtlich noch 1-2 Wochen andauern (Stand: 12.06.)."
ach wist ihr was ich kümmere mich jetzt um andere dinge erstmal anstatts den
Bildern eigentlich benötige ich das ja sehr dringend aber da es nicht anderes geht werde ich mich jetzt hier im forum verabschieden und hoffe das es dann in ca 2 wochen dann funktioniert . Ich hoffe das sie schnell daran arbeiten ... Den ich brauche die Bilder auf meiner Homepage die ich noch auf mein Pc habe und na ja egal , ich wünsche allen noch viel Spaß beim Basteln ..
An das Team ich hoffe das wir net nochmal über 8 wochen warten müssen..
Wer echt lieb von euch wenn ihr auch mal den stand der dinge wenn man eingeloggt ist sieht man nur tut uns leid oder kontak..... aber nicht was jetzt weiterhin geschieht .. Also bis dann und hoffe für alle das es bald Überraschend wieder Funktioniert LG monik
ach wist ihr was ich kümmere mich jetzt um andere dinge erstmal anstatts den
Bildern eigentlich benötige ich das ja sehr dringend aber da es nicht anderes geht....
Man kann Bilder auch noch im schlimmsten Fall extern hochladen,
dass mache Ich mit meinen Bildern auch, wenn es gerade hier nicht funktioniert.
hatte echt gehofft dass diese bildersache nun endlich ein ende nimmt und wie versprochen am 29.08.08 vom tisch ist...hab alles so gelassen...um zu gucken ob die bilder nun endlich angezeigt werden (hab sie also NICHT nochmal hochgeladen) und was is??? NIX , alles so wie vorher! langsam frustiert das richtig!!!warum passiert da schon seit ca. 2 Monaten nix? das kann doch nicht so lange dauern! bin ja mal gespannt ob das vor weihnachten noch was wird! ______________
Leute, teilweise benimmt ihr euch aber auch undankbar, bitte vergisst nicht das ne Truppe guter Menschen uns diesen ganzen Dienst VÖLLIG KOSTENFREI anbieten, obwohl sie ausreichend Arbeit investieren!!!
Da zerfetzt die doch nicht gleich so.
Und ich rate euch ebenfalls über externes Bilderhochladen erstmal alles zu regeln bis hier wieder alles geht, das ist nicht schwer und hat die selbe Wirkung. Arcor hat einen wunderbaren Fotoalbenaccount mit unbegrenzt Speicherplatz.
Ich wollte nur mal höflich nach fragen in wie weit das nun mit dem Bilder Upload funktioniert..
Ich warte auf bestimmte Bilder nun schon fast 3 Wochen die zwar auf dem Space liegen,aber noch nicht angezeigt werden
@ limeted.....
wenn man seine Seite nur als Antiquariat betreibt versteh ich schon das man Monate zeit hat zum warten.andere Seiten hingegen leben von Aktualität!!!!
von daher kann ich nur zu gut verstehen wenn man ungeduldig ist hier...schließlich steckt in jeder Hp ne menge Arbeit und ich verlier auch tagtäglich Besucher wegen der"Panne"
und 8 wochen sind genug....oder würdest du auch so verständnissvoll sein wenn du 8 Wochen auf ein Ersatzteil für dein Auto warten müsstest?? oder du jeden morgen zum Bäcker gehst und der dir 8 Wochen lang sagt.....naja.irgendwann back ich schon wieder.............ich denke nicht!
also halb lang mit Kritik an Usern!!.BITTE!!......die können nix für!!
mfg Frank
naja da hast du denk ich einen falschein Eindruck! unsere Seite hat Verträge mit Amazon, bol, bücher.de und zich tausend foren aus dem Ausland. ich mach auch keine Freudensprünge weil ich keine bilder hochladen kann! Aber anstatt meine Zeit hier mit rumnörgeln zu verbringen, beschäftige ich mich mit den Sachen, welche ich auch ohne bilder machen kann
@ gkoffline
Ich würde dich doch ein wenig BITTEN ernst zu bleiben und die Unterstellung zu lassen das ich die 39 Seiten nicht gelesen hätte, es entzieht sich auch absolut meiner erkenntniss wie duse zu dieser kommen könntest.
Zum zweiten bitte ich dich mich nicht zu lagweilen mit Dingen die ich hätte schon mehrfach angemerkt und immer, immer, immer, immer wieder hier geschrieben.
Aber dann frage ich dich mal ob du alles gelesen hast, denn dann ist dir auch sicherlich nicht entgangen das hier schon mehr als 20 mal nach einen Zwischenstand gefragt wurde. Hast du diese denn auch schon ermahnt es nicht immer wieder mit zu teilen ? Der zwischenstand von den Betreibern fehlt immer noch und solage sich an dem nichts ändert werde ich meine Meinung Kund tun über diesem Zustand, denn schön Reden kann man sich leider nichts mehr es ist und bleibt eine Frechheit.
Das ist mir nicht entgangen. Aber ich habe ein schönes deutsches Sprichwort für dich: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!".
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.