Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag31.08.2008 um 01:18 (UTC)    
Titel: Das kann doch nicht eurer erst jetzt sein oder ???

Ich wollte grade versuchen ein Bild hoch zu laden und da stand das es nicht geht weder Bilder hochladen noch löschen und das es ca 1-2 wochen dauert das habt ihr auch schon vor acht wochen gesagt.

Das kann doch nicht eurer ernst sein oder ????
Beitrag31.08.2008 um 01:19 (UTC)    
Titel:

Was ist denn nun mit dem Bilderproblem, wir haben jetzt schon den 29.08. gehabt aber sehe noch immer keine Verbesserung???

Wat los???
Beitrag31.08.2008 um 01:21 (UTC)    
Titel:

das ist eine alte statusnachricht (gibts seit heute nacht):
"Sorry, wir erweitern derzeit unsere Bilderserver.
Daher ist ein Hochladen/Löschen von Bildern momentan nicht möglich.
Die Arbeiten werden voraussichtlich noch 1-2 Wochen andauern (Stand: 12.06.)."

müsste mal erneuert werden.
Beitrag31.08.2008 um 01:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
habe auch diese Fehlernachricht bekommen, was geht denn da vor?
Beitrag31.08.2008 um 02:31 (UTC)    
Titel: hi

ach wist ihr was ich kümmere mich jetzt um andere dinge erstmal anstatts den
Bildern eigentlich benötige ich das ja sehr dringend aber da es nicht anderes geht werde ich mich jetzt hier im forum verabschieden und hoffe das es dann in ca 2 wochen dann funktioniert . Ich hoffe das sie schnell daran arbeiten ... Den ich brauche die Bilder auf meiner Homepage die ich noch auf mein Pc habe und na ja egal , ich wünsche allen noch viel Spaß beim Basteln ..

An das Team ich hoffe das wir net nochmal über 8 wochen warten müssen..

Wer echt lieb von euch wenn ihr auch mal den stand der dinge wenn man eingeloggt ist sieht man nur tut uns leid oder kontak..... aber nicht was jetzt weiterhin geschieht .. Also bis dann und hoffe für alle das es bald Überraschend wieder Funktioniert LG monik
Beitrag31.08.2008 um 03:05 (UTC)    
Titel:

...und es ist wieder genau dann passiert, als ich mit meiner homepage arbeiten wollte.
iwie fühl ich mich schuldig, lol^^
Beitrag31.08.2008 um 03:14 (UTC)    
Titel: Re: hi

gbb-pics hat Folgendes geschrieben:
ach wist ihr was ich kümmere mich jetzt um andere dinge erstmal anstatts den
Bildern eigentlich benötige ich das ja sehr dringend aber da es nicht anderes geht....
Man kann Bilder auch noch im schlimmsten Fall extern hochladen,
dass mache Ich mit meinen Bildern auch, wenn es gerade hier nicht funktioniert.

Dazu gibts viele Anbieter, wie z.B.:
http://imageshack.us
http://www.aconcagua2000.de/web/imageshack.html
http://de.tinypic.com

Hier noch ein Thread zum Thema: "Bilder extern einfügen"

Also ganz auf Bilder musst du nicht verzichten, du musst nur darauf verzichten,
dass die Bilder nicht bei "Bilder verwalten" angezeigt werden.

mfg Dominik

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator

Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 31.08.2008, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2008 um 06:47 (UTC)    
Titel:

hatte echt gehofft dass diese bildersache nun endlich ein ende nimmt und wie versprochen am 29.08.08 vom tisch ist...hab alles so gelassen...um zu gucken ob die bilder nun endlich angezeigt werden (hab sie also NICHT nochmal hochgeladen) und was is??? NIX , alles so wie vorher! langsam frustiert das richtig!!!warum passiert da schon seit ca. 2 Monaten nix? das kann doch nicht so lange dauern! bin ja mal gespannt ob das vor weihnachten noch was wird!
Beitrag31.08.2008 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Leute, teilweise benimmt ihr euch aber auch undankbar, bitte vergisst nicht das ne Truppe guter Menschen uns diesen ganzen Dienst VÖLLIG KOSTENFREI anbieten, obwohl sie ausreichend Arbeit investieren!!!
Da zerfetzt die doch nicht gleich so.

Und ich rate euch ebenfalls über externes Bilderhochladen erstmal alles zu regeln bis hier wieder alles geht, das ist nicht schwer und hat die selbe Wirkung. Arcor hat einen wunderbaren Fotoalbenaccount mit unbegrenzt Speicherplatz.
Beitrag31.08.2008 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Ich wollte nur mal höflich nach fragen in wie weit das nun mit dem Bilder Upload funktioniert..
Ich warte auf bestimmte Bilder nun schon fast 3 Wochen die zwar auf dem Space liegen,aber noch nicht angezeigt werden Sad
Beitrag31.08.2008 um 08:35 (UTC)    
Titel:

iceman du bist nicht der einzigste

aber wir müßen nunmal geduldig sein, geht nich anders
Beitrag31.08.2008 um 09:10 (UTC)    
Titel:

atlantis-photography hat Folgendes geschrieben:
@ limeted.....
wenn man seine Seite nur als Antiquariat betreibt versteh ich schon das man Monate zeit hat zum warten.andere Seiten hingegen leben von Aktualität!!!!
von daher kann ich nur zu gut verstehen wenn man ungeduldig ist hier...schließlich steckt in jeder Hp ne menge Arbeit und ich verlier auch tagtäglich Besucher wegen der"Panne"
und 8 wochen sind genug....oder würdest du auch so verständnissvoll sein wenn du 8 Wochen auf ein Ersatzteil für dein Auto warten müsstest?? oder du jeden morgen zum Bäcker gehst und der dir 8 Wochen lang sagt.....naja.irgendwann back ich schon wieder.............ich denke nicht!
also halb lang mit Kritik an Usern!!.BITTE!!......die können nix für!!

mfg Frank

naja da hast du denk ich einen falschein Eindruck! unsere Seite hat Verträge mit Amazon, bol, bücher.de und zich tausend foren aus dem Ausland. ich mach auch keine Freudensprünge weil ich keine bilder hochladen kann! Aber anstatt meine Zeit hier mit rumnörgeln zu verbringen, beschäftige ich mich mit den Sachen, welche ich auch ohne bilder machen kann
Beitrag31.08.2008 um 10:13 (UTC)    
Titel: Re: hi

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:

dass mache Ich mit meinen Bildern auch, wenn es gerade hier nicht funktioniert.

Dazu gibts viele Anbieter, wie z.B.:
http://imageshack.us

mfg Dominik

ich empfehle die deutsche seite seite bzw. erklärung in deutsch, das ist für viele einfacher zu benutzen.

http://www.aconcagua2000.de/web/imageshack.html

gruss gringo

Beitrag31.08.2008 um 10:31 (UTC)    
Titel:

fototank73 hat Folgendes geschrieben:
@ gkoffline
Ich würde dich doch ein wenig BITTEN ernst zu bleiben und die Unterstellung zu lassen das ich die 39 Seiten nicht gelesen hätte, es entzieht sich auch absolut meiner erkenntniss wie duse zu dieser kommen könntest.

Zum zweiten bitte ich dich mich nicht zu lagweilen mit Dingen die ich hätte schon mehrfach angemerkt und immer, immer, immer, immer wieder hier geschrieben.
Aber dann frage ich dich mal ob du alles gelesen hast, denn dann ist dir auch sicherlich nicht entgangen das hier schon mehr als 20 mal nach einen Zwischenstand gefragt wurde. Hast du diese denn auch schon ermahnt es nicht immer wieder mit zu teilen ? Der zwischenstand von den Betreibern fehlt immer noch und solage sich an dem nichts ändert werde ich meine Meinung Kund tun über diesem Zustand, denn schön Reden kann man sich leider nichts mehr es ist und bleibt eine Frechheit.

Das ist mir nicht entgangen. Aber ich habe ein schönes deutsches Sprichwort für dich: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!".

Also ... nix für Ungut!
Beitrag31.08.2008 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Ich hab gestern Bilder hochgeladen, wobei eines dann total verschnitten war.

Nicht wie ich es hochgeladen hab.

Was ist da Schuld?

Ist das auch das Serverproblem?

Vielen Dank für die Nachricht im Voraus.

Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet von abtcollieundco am 31.08.2008, 11:45, insgesamt einmal bearbeitet