Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2012 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Kann man den Werbebanner nicht rechts neben die recht Boxen positionieren? Wen ich die 2,90 monatlich aufbringe ,verschwinden dan wengstens beide Werbebanner, das obere und das rechte?

Am besten für mich wäre es das obere Banner links von den Button und das rechte Banner rechts von den Boxen. So würden meine rechten Boxen nicht so auseinandergerissen. Ich habe als Anfänger viel Zeit investiert um die Homepage zu erstellen und nun fange ich wieder an alles umzumodeln.
______________
Frank # 62


Zuletzt bearbeitet von fanclubkbc am 08.11.2012, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2012 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Wenn du dir das Premium-Paket "Werbefrei" kaufst, so verschwindet die gesamte Werbung, korrekt Smile
Beitrag08.11.2012 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Der neue Werbebanner ist super..... nur nicht für mich Sad

Es kann doch nicht war sein, dass, wenn jemand tatsächlich auf den Werbebanner klickt, die eigene Seite verschwindet!

Genauso unmöglich ist die Werbung selbst !
Ich betreibe die Seite aus Freundschaft zu einer Finca auf Mallorca weil ich dort oft Urlaub mache und seitdem mit dem Besitzer befreundet bin.
Und was passiert nun? Es erscheint Werbung von anderen Fincas auf Mallorca!
Nee nee lieber Baukasten, so nicht! Ihr macht doch auch keine Werbung auf Eurer Seite für Beepworld & Co.
Da erse ich wohl das kostenlose Angebot von meinem Provider nutzen müssen und von vorne anfangen....
Ich kann verstehen, dass so eine Seite nicht völlig ohne Werbung auskommt damit Ihr auch was verdient. Nur, die Art und Weise wie das alles abläuft, das ist meiner Meinung nach nicht ok.
Wie gesagt, Werbung ok, aber nicht so..........

Und, Premium kommt für mich nicht in Frage, da ich das ganze nur aus Spaß mache. Außerdem, gibt es genügend andere Anbieter die für Geld mehr leisten.Nur, das möchte ich nicht, dafür hab ich zuviel Zeit in meine 3 Seiten investiert und verhelfe dem Baukasten letztendlich dadurch ja zur kostenlosen Werbung auf meiner Seite Mr. Green
Das nur mal so als Nachttrag


Zuletzt bearbeitet von finca-mianes am 08.11.2012, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2012 um 20:37 (UTC)    
Titel: schlecht

Also ich persönlich finde es jetzt richtig schlecht hier...

Bin neu hier, und WAHR sehr zufrieden, wollte mir sogar die domain kaufen wenn die page fertig ist...

jetzt hat sich die sache hier für mich erledigt...

dachte mir schon das da so eine scheise bei rumkommt...

Ich vertehe nur nicht warum ihr user euch jetzt alle beschwert, bei der umfrage habt hier doch alle dafür gestimmt oder???

MFG
Beitrag08.11.2012 um 20:47 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 08.11.2012, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2012 um 20:47 (UTC)    
Titel: Re: schlecht

spiele-verzeichnis hat Folgendes geschrieben:
Also ich persönlich finde es jetzt richtig schlecht hier...

Bin neu hier, und WAHR sehr zufrieden, wollte mir sogar die domain kaufen wenn die page fertig ist...

jetzt hat sich die sache hier für mich erledigt...

dachte mir schon das da so eine scheise bei rumkommt...

Ich vertehe nur nicht warum ihr user euch jetzt alle beschwert, bei der umfrage habt hier doch alle dafür gestimmt oder???

MFG


Ich habe auch für die seitliche Werbung gestimmt, aber wußte nicht, dass dabei so ein Mist rauskommt.
Ich sehe mich als Multiplikator vom Baukasten. Dadurch, dass ich eine Seite aufmache, kann der Baukasten mehr Werbung verlkaufen. Dadurcdh, dass ich den Baukasten vielen, vielen empfohlen habe verdient der Baukasten auch noch.
Nun muß ich mir anhören dass ich sowas Schlechtes empfohlen habe....
Beitrag08.11.2012 um 20:49 (UTC)    
Titel: Re: schlecht

spiele-verzeichnis hat Folgendes geschrieben:
Also ich persönlich finde es jetzt richtig schlecht hier...

Bin neu hier, und WAHR sehr zufrieden, wollte mir sogar die domain kaufen wenn die page fertig ist...

jetzt hat sich die sache hier für mich erledigt...

dachte mir schon das da so eine scheise bei rumkommt...

Ich vertehe nur nicht warum ihr user euch jetzt alle beschwert, bei der umfrage habt hier doch alle dafür gestimmt oder???

MFG


Mal abgesehen davon, dass bei einer Domain = Premium Account die Werbung wegfällt und dann die Seite von so einer scheise nicht mehr betroffen ist ...
... gebe ich recht bei dem Punkt der Abstimmung.
______________
mfg SEO
Beitrag08.11.2012 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch ziemlich neu hier.Ich schätze mal das bei der Umfrage vielen nicht bewusst war das man so in die erstellten Homepages eingreift.Ich will mich nicht wiederholen aber haut den Banner rechts neben die Boxen ,So werden die Homepages nicht so stark abgeändert und behalten ihren Sinn.Und wenn ihr mir einen Wunsch erfüllt dann haut den oberen Banner nach links.
______________
Frank # 62


Zuletzt bearbeitet von fanclubkbc am 08.11.2012, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2012 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Hallo!
finca-mianes hat Folgendes geschrieben:

Und was passiert nun? Es erscheint Werbung von anderen Fincas auf Mallorca!
Nee nee lieber Baukasten, so nicht! Ihr macht doch auch keine Werbung auf Eurer Seite für Beepworld & Co.
Da erse ich wohl das kostenlose Angebot von meinem Provider nutzen müssen und von vorne anfangen....
Ich kann verstehen, dass so eine Seite nicht völlig ohne Werbung auskommt damit Ihr auch was verdient. Nur, die Art und Weise wie das alles abläuft, das ist meiner Meinung nach nicht ok.


Der Baukasten schaltet keine gewisse Werbungen. Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, aber wenn du zum Beispiel in Google oder wo anders desöffteren nach einem bestimmten Wort suchst, dann merkt sich das Google. Google ist so schlau und zeigt bei dir dann Werbeanzeigen zu dem Thema an, was du gesucht bzw. gegooglet hast. Der Baukasten bindet Werbung über Zweitanbieter ein.
Beispiel: Ich hab mal nach Kreissäge-Blätter gesucht. Mal in Ebay, mal in Amazon und auf Fachseiten. Und welche Werbung wurde mir dann auf total anderen Seiten angezeigt? Richtig - Werbung für Kreissäge-Blätter. Das heißt jedoch nicht, dass andere Besucher einer Seite genau "meine Werbung" (die mir angezeigt wurde) sehen. Die sehen eben nur das, was sie mal gesucht haben.
Google möchte ja, dass die Besucher einer Seite auf die Werbung klicken, da dadurch ja mehr eingenommen wird. Was macht aber bitte jemand mit Kreissäge-Blätter, wenn er sich für Computer interessiert? Nein - der klickt auf keine solche Werbung. Wenn jedoch Computerwerbung angezeigt wird, erhöht sich die Chance, dass der PC-Freak darauf klickt.
Das nur mal so nebenbei - ist mal ganz interesannt, hier nachzuforschen.

spiele-verzeichnis hat Folgendes geschrieben:
Bin neu hier, und WAHR sehr zufrieden, wollte mir sogar die domain kaufen wenn die page fertig ist...
jetzt hat sich die sache hier für mich erledigt...


Warum bist du jetzt nicht mehr zufrieden? Wenn du die Werbung eh abschalten willst, was hat dann diese aktuelle Umstellung Nachteile für dich?
Wenn du eine Domain kaufst, dann hast du ja eine komplette Werbefreie Homepage.


spiele-verzeichnis hat Folgendes geschrieben:
Ich vertehe nur nicht warum ihr user euch jetzt alle beschwert, bei der umfrage habt hier doch alle dafür gestimmt oder???


Das versteh ich auch nicht. Bei der Umfrage haben über 400 User abgestimmt. Keine 100 haben für die alte Lösung abgestimmt. Über 300 waren für diese Lösung. Und wie diese Lösung ausgesieht, war ja vorher schon zu erahnen.

Und ja - ich wage es mich einzumischen, trotz meiner Premiumseite.
Möchte aber noch einmal darauf verweisen, dass ich trotzdem meine Meinung äußern darf und zudem auch noch zwei weitere kostenlose Homepages aktiv betreibe.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.11.2012 um 20:55 (UTC)    
Titel: keine bessere Lösung

Ich bin hier nicht im Forum aktiv, deshalb hab ich nicht bei der Einführung nicht mitdiskutiert, abgestimmt etc.

Ich persönlich begrüße die Einführung dieser neuen Werbemethode nicht, denn wenn man viele verscheidene "Kästen" am rechten Rand auf seiner Website hat, verschwinden diese jetzt völlig ins nicht mehr sichtbare. Und da ich die Website nur so nebenbei als Hobby betreibe und in Sachen css nicht sehr firm bin, finde ich es nicht gut, dass diese die einzige Möglichkeit ist, etwas an der Reihenfolge zu ändern. Ich verstehe natürlich, dass dieses Unternehmen keine roten Zahlen schreiben darf, jedoch muss es eine Möglichkeit geben, dass man direkt bei den Websiteeinstellungen simpel bestimmen kann, wo der Werbekasten positioniert ist.
Sehr gut fand ich auch die Idee, den Werbekasten neben den "Kästchen" zu platzieren, da dann das Design des Website nicht gestört wird.

Würde mich über eine Lösung, die beide Seiten zufriedenstellt, freuen.

mfg.volvo480
Beitrag08.11.2012 um 21:23 (UTC)    
Titel:

versteh einer die leute.................

erst meckern alle über den layer....
dann wird eine umfrage gestartet, 86% entscheiden sich gegen den layer, ich auch. bin auch sehr zufrieden, wie es eben ist.

und was passiert???? jetzt meckern gefühlt genauso viele leute über den banner an der rechten seite...

wo waren die meckerer von jetzt bei der umfrage???

ich bin heilfroh, wie es eben ist. und ich hoffe, dass die einnahmen hoch genug bleiben, damits so bleibt. ansonsten muss ich premium light werden, ist auch ok....

aber was ich sagen will: erst nich abstimmen, dann aber meckern.... wie bei bundestagswahlen auch....
Beitrag08.11.2012 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Der Werbebanner ist einfach frech....... Sad

Klickt der User die Werbung an, wird zur Strafe, weil man kein Premiumkunde ist, die eigene Seite geschlossen.

Nun lebt aber der Baukasten auch von denen die den Baukasten kostenlos nutzen. Der Baukasten bietet die kostenlose Nutzung ja nicht an, weil sie ein soziales Unternehmen sind. Mit jedem Nutzer, ob Premium oder nicht, steigt der Marktwert vom Baukasten. Also liebe Premium Nutzer, seid nicht so überheblich, der Baukasten braucht beide! Smile Laughing

Spaß beiseite.....
Die Lösung ist denkbar schlecht, zumindest müssen die User auf der HP bleiben können und nicht auf nimmerwiedersehen beim Werbepartner verschwinden!

@ tolles-aus-Holz

Ich habe mit abgestimmt, wußte aber nicht, dass sowas dabei rauskommt!
[/b]


Zuletzt bearbeitet von blaubaerh am 08.11.2012, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2012 um 21:45 (UTC)    
Titel:

blaubaerh hat Folgendes geschrieben:

Die Lösung ist denkbar schlecht, zumindest müssen die User auf der HP bleiben können und nicht auf nimmerwiedersehen beim Werbepartner verschwinden!

@ tolles-aus-Holz

Ich habe mit abgestimmt, wußte aber nicht, dass sowas dabei rauskommt!


Es wurde aber hier www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=768552#768552 erklärt, inklusive Beispiel Layouts, wie dies aussehen wird / könnte. Man hätte nur auch mal auf die Links klicken müssen.
Deswegen verstehe ich es erst recht nicht, denn ich gehe doch nicht zu einer Wahl oder Abstimmung und habe keine Ahnung, um was es eigentlich geht, bzw. wofür ich eigentlich abstimme. Aber das ist nur meine Meinung.

Allerdings deinen Einwand mit dem Verschwinden von der eigentlichen Seite ist mal ein nachvollziehbareres Argument, als nur so eine scheise hier.
______________
mfg SEO
Beitrag08.11.2012 um 21:56 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
blaubaerh hat Folgendes geschrieben:

Die Lösung ist denkbar schlecht, zumindest müssen die User auf der HP bleiben können und nicht auf nimmerwiedersehen beim Werbepartner verschwinden!

@ tolles-aus-Holz

Ich habe mit abgestimmt, wußte aber nicht, dass sowas dabei rauskommt!


Es wurde aber hier www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=768552#768552 erklärt, inklusive Beispiel Layouts, wie dies aussehen wird / könnte. Man hätte nur auch mal auf die Links klicken müssen.
Deswegen verstehe ich es erst recht nicht, denn ich gehe doch nicht zu einer Wahl oder Abstimmung und habe keine Ahnung, um was es eigentlich geht, bzw. wofür ich eigentlich abstimme. Aber das ist nur meine Meinung.

Allerdings deinen Einwand mit dem Verschwinden von der eigentlichen Seite ist mal ein nachvollziehbareres Argument, als nur so eine scheise hier.



Deine Meinung ist etwas daneben, denn sehr wohl habe ich mir das angesehen! Shocked
So eine Bemerkung vom Support Team ...tztztztz

Nur, da stand nichts davon, dass die Seiten geschlossen werden wenn man die Werbung anklickt! Ich muß allerdings sagen, dass das nicht bei jeder Werbung ist...komisch ....
Beitrag08.11.2012 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Stimmt, davon dass die Seiten geschlossen werden stand da nichts.

Habe auch vor der Abstimmung nachgelesen.

Der Banner selbst stört ja nicht, nur das die eigene HP ins Nirvana verschwindet.


Zuletzt bearbeitet von finca-mianes am 08.11.2012, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de