Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel: Hallo

ja das neue desing is wirklich wirklich geil..aber bei seiten editieren kann man dieses bild einfügen teil da...nicht auf einer stelle behalten..wie mach ich das?
Beitrag03.09.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel: bitte stellt wieder des alte rein

also des neue design ist wenn ich ehrlich bin echd scheiße weil man kann keine bilder einfügen und des ist echt voll der kack...-.-
Beitrag03.09.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel:

HILFE! Ich kann keine HTMLs mehr einfügen!! WAS SOLL DAS???
Beitrag03.09.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel: hilfe!

bei mir geht überhaupt nix mehr!
Beitrag03.09.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Voll der Müll!!
Beitrag03.09.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel: Re: Neues Layout Homepage-Baukasten.de

Ich Hab einen Fehler entdeckt wenn ich eine seite verschieben möchte kann ich sie nur 2 runter setzen und weiter geht nicht wollte nur bescheid sagen Smile

www.wwe-andi.de.tl
Beitrag03.09.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel: neues design

hi an alle
mit dem neuen design, habe ich kleine Probleme, und zwar beim editieren bekomme ich auf meiner Seite nicht das Ergebnis, was ich editiert habe (z.B. auf meiner Startseite geht alles über den Rand hinaus)
kann mir da vielleicht jemand helfen.

vielen dank

ribak-angler.de.tl
Beitrag03.09.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel: Neues design ist schei***

Wollt noch dazu sagen das alte design war tausendmal besser das neue ist scheiße irgendwie unübersichtlich einfach sorry das ich es schreibe scheiße das alte war einfach besser
Beitrag03.09.2007 um 10:15 (UTC)    
Titel: hey

ich kann keine bilder mehr hochladen.
Beitrag03.09.2007 um 10:15 (UTC)    
Titel: Dank für Tipp der Seite :http://tutorials-area.de.tl/Bilder.

Also ich wollte mich jetzt mal durch die Anleitungen (für Bilder einfügen)schlängeln.

Aber...
1. Warum Häkchen raus ? Ich muß doch die Bilder verkleinern, oder?? Habs jedenfalls früher so gemacht. Question

2. Bei "Eigene Bilder verwalten"..."Neues Bild hinzufügen"... hab ich nur eine Bilddatei zum zufügen und nicht wie im Tutorial viele (aber das ist egal, ich kann ja mehrere Anläufe nehmen bis ich alles geladen habe).

3. Dann bei "Eigene Bilder" sollte laut Tutorial die rechte Maustaste den benötigten Link anzeigen. Das tut sie aber nicht... (alles mögliche steht da, aber nichts mit Linkadresse.) Question

------Also komme ich an dieser Stelle nicht weiter. Was mache ich falsch ??


...und wo ich schon mal beim Fragen bin. Ich hab unter "Design einstellen", "Text über dem Design" folgendes eingegeben:

<html>
<head>
<meta name="verify-v1" content="h8MVzoiX2Io05HITj12DxUEEWkt6G8ERC3zmerOWqJg=" />
<meta name="AUTHOR" content="Simone Krüger">
<meta name="COPYRIGHT" content="Copyright (c) 2007 by Simone Krüger" />
<meta name="KEYWORDS" content="RSG, Rhythmische Sportgymnastik, Gymnastik, Gymnastin, Sport, Leipzig, HSG DHfK, Madeleine Krüger, Madeleine Krueger, Seil, Band, Ball, Keulen, Handgerät" />
<meta name="DESCRIPTION" content="Madeleine Krüger, Rythmische Sportgymnastin (RSG) an der HSG DHfK Leipzig, stellt sich auf dieser Website mit Fotos, Videos und Wettkampfergebnissen vor. Termine etc. sind natürlich auch zu finden..." />
<meta name="robots" content="INDEX,FOLLOW">
<meta name="revisit-after" content="10 days">
<meta name="robots" content="index,follow">
<meta name="revisit-after" content="10 days">
</head>
</html>

Das sollte für Suchmaschinen und zum Anzeigen unter Google sein Question (als Suchhilfe, wenn ich hoffentlich demnächst gelistet bin). Die wollten außerdem irgend so eine bestimmte Datei "nach dem 1. head und vor dem 1. body." Und das hat nicht geklappt. Wo muß ich <meta name="verify-v1" content="h8MVzoiX2Io05HITj12DxUEEWkt6G8ERC3zmerOWqJg=" /> Question denn einfügen und ist der Rest wenigstens richtig ???

Arrow Dank, Dank und wenn ch das mit den Bildern erst mal richtig kapiert habe, dann bin ich auch mit dem neuen Design des Baukastens völlig zufrieden. Rolling Eyes

ENTSCHULDIGT, DEN LANGEN SCHRIEB, ABER DAS SIND NUN MAL MEINE PROBLEME. Rolling Eyes
Beitrag03.09.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Also ich weis nicht was ihr alle habt, erst wollen alle ein neues Design und neue Funktionen und wenn es dann da ist wird nur "blöd" rumgemault. Klar ist es eine umstellung vom alten zum neuen Design aber man kann da viel schneller Seiten bearbeiten, (ist bei mir auf jedenfall so bei über 500Seiten) geht das halt schneller als beim alten.

PS: Das meckern bringt eh nix weil das neue Design jetzt da ist und es wird auch da bleiben denk ich mal.
______________




Zuletzt bearbeitet von zwoelf am 03.09.2007, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Da kann mn keine Bilder mehr einfügen...
Wenn ich mir ein bild auswähle dann auf Bild Einfügen klicken will hält die maus das fenster dauernt fest und egal wo ich mit meiner maus hingeh das fenster geht mit ich weis nicht wie ichs sagen soll auf jedenfall sollte man das verbessern.
Beitrag03.09.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel: Re: Dank für Tipp der Seite :http://tutorials-area.de.tl/Bil

madeleine-krueger hat Folgendes geschrieben:
Also ich wollte mich jetzt mal durch die Anleitungen (für Bilder einfügen)schlängeln.

Aber...
1. Warum Häkchen raus ? Ich muß doch die Bilder verkleinern, oder?? Habs jedenfalls früher so gemacht. Question

2. Bei "Eigene Bilder verwalten"..."Neues Bild hinzufügen"... hab ich nur eine Bilddatei zum zufügen und nicht wie im Tutorial viele (aber das ist egal, ich kann ja mehrere Anläufe nehmen bis ich alles geladen habe).

3. Dann bei "Eigene Bilder" sollte laut Tutorial die rechte Maustaste den benötigten Link anzeigen. Das tut sie aber nicht... (alles mögliche steht da, aber nichts mit Linkadresse.) Question

------Also komme ich an dieser Stelle nicht weiter. Was mache ich falsch ??


...und wo ich schon mal beim Fragen bin. Ich hab unter "Design einstellen", "Text über dem Design" folgendes eingegeben:

<html>
<head>
<meta name="verify-v1" content="h8MVzoiX2Io05HITj12DxUEEWkt6G8ERC3zmerOWqJg=" />
<meta name="AUTHOR" content="Simone Krüger">
<meta name="COPYRIGHT" content="Copyright (c) 2007 by Simone Krüger" />
<meta name="KEYWORDS" content="RSG, Rhythmische Sportgymnastik, Gymnastik, Gymnastin, Sport, Leipzig, HSG DHfK, Madeleine Krüger, Madeleine Krueger, Seil, Band, Ball, Keulen, Handgerät" />
<meta name="DESCRIPTION" content="Madeleine Krüger, Rythmische Sportgymnastin (RSG) an der HSG DHfK Leipzig, stellt sich auf dieser Website mit Fotos, Videos und Wettkampfergebnissen vor. Termine etc. sind natürlich auch zu finden..." />
<meta name="robots" content="INDEX,FOLLOW">
<meta name="revisit-after" content="10 days">
<meta name="robots" content="index,follow">
<meta name="revisit-after" content="10 days">
</head>
</html>

Das sollte für Suchmaschinen und zum Anzeigen unter Google sein Question (als Suchhilfe, wenn ich hoffentlich demnächst gelistet bin). Die wollten außerdem irgend so eine bestimmte Datei "nach dem 1. head und vor dem 1. body." Und das hat nicht geklappt. Wo muß ich <meta name="verify-v1" content="h8MVzoiX2Io05HITj12DxUEEWkt6G8ERC3zmerOWqJg=" /> Question denn einfügen und ist der Rest wenigstens richtig ???

Arrow Dank, Dank und wenn ch das mit den Bildern erst mal richtig kapiert habe, dann bin ich auch mit dem neuen Design des Baukastens völlig zufrieden. Rolling Eyes

ENTSCHULDIGT, DEN LANGEN SCHRIEB, ABER DAS SIND NUN MAL MEINE PROBLEME. Rolling Eyes
#

Denke mal so




______________


Beitrag03.09.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Hallo!
Also ich bin auch nicht so für Veränderungen. Schließlich sind wir alle an die alten Funktionen gewöhnt. Vielleicht könnte man besser nicht ein völlig neues Design erarbeiten, sondern zuerst das Alte perfektionieren?! Schließlich gibt es immer Sachen zum besser machen.
Z. B. bei der Bildbearbeitung. Jedesmal springt der wieder auf "Allgemein" zurück, nur weil man was geändert hat - auch nur beim Ansehen eines Bildes Confused
Tja, und nun habe ich mit dem neuen Design auch direkt ein großes Problem, obwohl ich erst 20 Sekunden hier online bin: ich kann meine Gästebucheinträge nicht löschen oder bearbeiten, weil ich gar nichts aufrufen kann. Weder "Badword-Liste" noch "bearbeiten". Alles bleibt auf Einstellungen stehen. Da sich aber einige Leute IN meinem Gästebuch fetzen (Beleidigungen etc.) möchte ich das gern schnellstmöglich löschen können!!
Außerdem finde ich das Fenster viiiel zu klein zum Bearbeiten, das war ja früher schon zu klein, jetzt ist es noch kleiner^^!!
Danke!
Gruß Jenni


Zuletzt bearbeitet von meineweltmitx am 03.09.2007, 11:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das Desing echt klasse nur leider klappt meine Signatur immer noch nich Sad
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de