Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Ich finde es sollte jemand noch zusätzlich zum Admin gemacht werden, der viel Zeit hat, aber nur einer von den Moderatoren und kein User. Weil BLochmann und Fritz haben ja nicht sonderlich viel Zeit, was auch verständlich ist und dann sollten wir das Forum mal ein bisschen aufräumen. Wichtig Threads zusammen fassen, die Forenübersicht besser beschriften, so das sich alle zurecht finden und und und, damit es hier mal ein bisschen Ordnung gibt. Wie will man den in einem Forum supporten, dass unter aller sau ist, weil jeder postet wo er will und wo jeder postet was er will.

GMMTS.de
Beitrag06.05.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es sollte jemand noch zusätzlich zum Admin gemacht werden, der viel Zeit hat, aber nur einer von den Moderatoren und kein User. Weil BLochmann und Fritz haben ja nicht sonderlich viel Zeit, was auch verständlich ist und dann sollten wir das Forum mal ein bisschen aufräumen. Wichtig Threads zusammen fassen, die Forenübersicht besser beschriften, so das sich alle zurecht finden und und und, damit es hier mal ein bisschen Ordnung gibt. Wie will man den in einem Forum supporten, dass unter aller sau ist, weil jeder postet wo er will und wo jeder postet was er will.

ordnung bringen könnt ihr auch als mods, oder?
ihr könnt löschen und verschieben wie ihr wollt, bearbeiten usw. o.o damit kann man doch schon ne menge machen
Beitrag06.05.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Das Prob ist einfach, wenn man löscht bekommt man immer PNs mit "Warum?" oder im Falle von S. H. ne Riesenabfuhr wie "Die Mods haben mehr Rechte..."
Beitrag06.05.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Das Prob ist einfach, wenn man löscht bekommt man immer PNs mit "Warum?" oder im Falle von S. H. ne Riesenabfuhr wie "Die Mods haben mehr Rechte..."

mach nen wichtig thread, wo du alles erklärst
das kann dann jeder in einen kritikthread dazu hineinschreiben, also denk link zur erklärung, warum gelöscht wird usw...

außerdem
admin oder mod, das is egal, so ein thread würde so oder so entstehen
Beitrag06.05.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Ein Admin wäre halt nicht schlecht, weil der dann die Beschriftung vlt mal ein bisschen ändern könnte. Es kann ja sein, dass ein paar User sich durch diese jetzige Beschriftung nicht sicher sind, ob sie jetzt im richtigen Bereich sind oder nicht. Sonst brauchen wir ja keinen Admin, weil verschieben können wir ja eh nicht so viel, aber dann müssten auch mal ALLE moderatoren die da sind etwas tun. Es sind ja ein paar Moderator und tun garnix. Ich kann eh nicht viel tun, aber das was ich machen kann, mach ich.

GMMTS.de
Beitrag06.05.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ein Admin wäre halt nicht schlecht, weil der dann die Beschriftung vlt mal ein bisschen ändern könnte. Es kann ja sein, dass ein paar User sich durch diese jetzige Beschriftung nicht sicher sind, ob sie jetzt im richtigen Bereich sind oder nicht. Sonst brauchen wir ja keinen Admin, weil verschieben können wir ja eh nicht so viel, aber dann müssten auch mal ALLE moderatoren die da sind etwas tun. Es sind ja ein paar Moderator und tun garnix. Ich kann eh nicht viel tun, aber das was ich machen kann, mach ich.

okay, mit den beschriftungen klingt gut
aber kannst du das einem admin nicht auch in einer pn mitteilen oder so? dauert zwar vllt noch ein bicchen, bis daran etwas gemacht wird, aber ich bin mir sicher, die amdins hören auf ihre mods, wenns um solche kleinigkeiten geht Smile
wäre vorerst denke ich die beste lösung, anstatt auf einen admin posten zu warten
Beitrag06.05.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
wenn du was gegen wc hast lass ihn einfach in frieden vielleicht hat er sich ja geändert!

ABER BITTE schreibt nicht nach jedem seiner Beiträge spam!
Denn ihr spammt dann genau so Wink

erstmal hierzu...
ist bisher noch nicht geschehen, oder?
trotzdem danke für die antwort

nun zu den anderen
die anderen kritikpunkte wären bestimmt harmloser geworden
web-kondor hat mich nun sehr aufgeregt, wobei ich dann wirklich letztendlich zu sehr übetrieben habe

ich schreib sowas ins forum, um sehen zu können, wer der gleichen meinung is usw

aber ok, ich werde kritik vorerst auf jeden fall unterlassen
ich schick auch keine support mail
da steht man alleine da, da wirds bestimmt ignoeriert

PS: andybabe27, dir auch ein besonderes danke für deinen post
dass ich moto oder fritz gerne hättehier lesen wollen, hatte unter anderem noch andere gründe
aber wie gesagt, dir auch danke Very Happy

und magic, natürlich hast du auch recht
dir auch nochmal ein sorry von mir für die beleidgungen

Kein Thema das war gestern nach dem Thread
schon für mich erledigt. Wink

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.05.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

okay, mit den beschriftungen klingt gut
aber kannst du das einem admin nicht auch in einer pn mitteilen oder so? dauert zwar vllt noch ein bicchen, bis daran etwas gemacht wird, aber ich bin mir sicher, die amdins hören auf ihre mods, wenns um solche kleinigkeiten geht Smile
wäre vorerst denke ich die beste lösung, anstatt auf einen admin posten zu warten

Glaubst du das die Admins auf uns hören? Also ich hatte schon ein paar Vorschläge gemacht, aber nix tat sich. Aber ich denke wenn man den Admin Posten Vorschlägt tut sich genauso wenig. Es geht also nur das wir die Threads verschieben.

GMMTS.de
Beitrag06.05.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

die idde von asgar, über die"letzte news" ein link zu den forenregeln zu machen, halkte ich für super, denn dann würden sie wirklich wahrgenommen werden....

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag06.05.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

An Alle:

Die Zusammenfassung ist komplett fertig und jetzt gilt Lesepflicht! Bitte alle diesen Post schnell überfliegen!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7594
Beitrag06.05.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

An Alle:

Die Zusammenfassung ist komplett fertig und jetzt gilt Lesepflicht! Bitte alle diesen Post schnell überfliegen!

schön geworden, respekt Smile
frag am besten noch nen admin, ob der das oben hin schreiben kann zu der homepagehlfe da oben

dann lesen es wahrscheinlich mehr und DAS ist auch wirklich wichtig Smile finde ich zumindest

aber gute arbeit Smile
Beitrag06.05.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

gelesaen (auch wenn ichs schon kenn...), aber es müssten alle lesen, nich nur die aus dem thread...

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag06.05.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

An Alle:

frag am besten noch nen admin, ob der das oben hin schreiben kann zu der homepagehlfe da oben

dann lesen es wahrscheinlich mehr und DAS ist auch wirklich wichtig Smile finde ich zumindest

aber gute arbeit Smile

Das mit der HPhilfe...der Link braucht hier nicht zu stehen, da das das OT ist, und keine Hilfeabteilung...
Beitrag06.05.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

An Alle:

aber gute arbeit Smile

Das mit der HPhilfe...der Link braucht hier nicht zu stehen, da das das OT ist, und keine Hilfeabteilung...

ich meine nur, dass der wichtig thread, den du da jetzt geschrieben hast, auch da oben hin gehört, damit der beachtet wird
alle anderen wichtig threas werden ja auc hnciht beachtet, normal wird dein neuer bestimmt auch nciht beachtet werden
Beitrag06.05.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

An Alle:

aber gute arbeit Smile

ich meine nur, dass der wichtig thread, den du da jetzt geschrieben hast, auch da oben hin gehört, damit der beachtet wird
alle anderen wichtig threas werden ja auc hnciht beachtet, normal wird dein neuer bestimmt auch nciht beachtet werden

Aha...ich habe ihn mal so gemacht...alle sollen lesen, und wenns Probleme gibt, einfach den Post verlinken...