Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag30.08.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel: Re: Was für ein Schwachsinn

anime-universum hat Folgendes geschrieben:
Hey du hast ja völlig en rad ab nur weil deine seite gelödcht wurde musst du das an andere rauslassen hey ich könnt dich erwürgen. Und das hier was ich betreibe ist nicht illegal du volldepp. Ich velinke nur . Mehr nicht. sonst könnte man ja jeden beschuldigen. Und es gäbe gar keine anime seite mehr. was geht den bei dir ab. echt ey. Bist vllt neidisch das meine hp besser läuft als deine?? kann es das sein?? hey kommt ge zurück wo du geboren wurdest ,,!,, Und soviel ich weiß ist verlinken nicht illegal also... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil shit neotokyo

so bevor du hier nun nochmal weiter schreibst, solltest du dich mal mit dem Onlinerecht befassen, da ich bei dir kein Impressum gefunden habe, in dem du dich von Externen Links distanzierst, kann man dich dafür belangen, denn das veröffentlichen von videos, von denen man nicht die rechte besitzt, ist illegal, was glaubst du wohl was youtube und co schon alles für klagen bekommen haben??
Also bevor du hier weiter leute anpflaumst, schau dir mal das Online Recht an, und dann kannst du hier weiter schreiben, denn so wie du deine Seite betreibst, ist sie Illegal und müsste sofort gesperrt werden...
Hier ist mal ein Link von vielen, wo du dein Online recht dir mal anschauen kannst:
http://online-recht.de/vorlink.html?Gesetzeneu

greez

Zuletzt bearbeitet von nilswerner88 am 30.08.2007, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

hi

es ist erstaunlich das ich glaube drei?? threads nun darüber gefunden habe!!kann man die nicht dicht machen??den ich denke das einer reicht oder nicht?
Beitrag31.08.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel: Re: Was für ein Schwachsinn

familyworld hat Folgendes geschrieben:
anime-universum hat Folgendes geschrieben:
Hey du hast ja völlig en rad ab nur weil deine seite gelödcht wurde musst du das an andere rauslassen hey ich könnt dich erwürgen. Und das hier was ich betreibe ist nicht illegal du volldepp. Ich velinke nur . Mehr nicht. sonst könnte man ja jeden beschuldigen. Und es gäbe gar keine anime seite mehr. was geht den bei dir ab. echt ey. Bist vllt neidisch das meine hp besser läuft als deine?? kann es das sein?? hey kommt ge zurück wo du geboren wurdest ,,!,, Und soviel ich weiß ist verlinken nicht illegal also... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil shit neotokyo

Du solltest dir mal überlegen, einen gewählteren Ton hier anzuschlagen. Wir befinden uns hier in einem Forum und nicht einem vergammelten Hinterhof. Wenns nichts illegales gibt, ist doch ok, kein Grund die Leute persönlich anzugreifen.
Wirft kein gutes Bild auf deas Forum hier, ok? Wink

da hast du recht ^^