Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag09.04.2010 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

Finde deine Seite echt spitze! :O
Habe vor 3 Monaten noch WoW gezockt. Mein einzigster Titel war "Blutsegeladmiral".
Man hockt aber schon eine Weile dranne bis man die ganzen Typen gekillt hat Very Happy

Weiter so!

lg Ray-Line
Beitrag10.04.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Freut mich, dass die Seite gut ist, aber gibt es auch irgendwelche Kritik?

Vom Inhalt her, welche Seite sollte ich mal überarbeiten oder was schaut
nicht gut aus? Nur mit positiven kann ich nicht leben Shocked
Beitrag10.04.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Inhalt Top
Designs Top
Seite Top
Keine Kritik, mach weiter so Wink

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag10.04.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Gerne bewerte ich deine Homepage!
Du hast mir ja geschrieben, dass du Kritik brauchst. Hab mir so richtig mühe gegeben, Kritik zu finden. Weis jetzt auch noch nicht, ob der Punkt, der mir aufgefallen ist, eigentlich Kritik ist! ^^ Mr. Green
Nunja, dann beginn ich ebenmal mit meiner Bewertung!

Zum Design:
Designtechnisch ist die Seite wirklich super! Es ist wahnsinn! Alles passt zusammen. Auch das mit der rechten und linken Navigation gefällt mir sehr gut!
Aber ich würd vielleicht die Buttons (Grafiken) in der rechten Box vielleicht etwas "gleicher" machen. Also ich mein, dass es nicht drei total verschiedene Grafiken sind, sondern vielleicht etwas ähnlichere. Dann passt es vielleicht noch etwas besser zusammen. Das war der Punkt, bei dem ich nicht weis, ob es Kritik ist! ^^ Mr. Green
Den Header find ich total klasse! Die Abschnitte zwischen den Navigationen und den Contect ist einfach super! Klasse Design!

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist die Seite grandios! Weist du was mir sooo gefällt? Ich sags dir: Mir gefällt so unglaublich, dass du soviele Seiten hast, die man nicht in der Navigation findet! Das ist echt hammer! Mir fehlen die Wort! Für deinen Inhalt gibts glaube ich gar kein "Lobwort" in Deutsch das ich kenn!
Auf der Realmliste - da sind ein paar Karakter (glaub schon dass es Karakter waren) noch nicht in den Tabellen eigetragen worden. Wenns da keine gibt, würd ich auch diese Tabellen löschen. Aber das stört auch eigentlich überhaupt nicht. Da es da scheinbar ja nichts gibt, das man eintrage kann! ^^ Smile Mr. Green
Auch das mit dem Quiz - wirklich SUPER! Darf ich mir das abschauen? Hab mir ja schon vor längerer Zeit überlegt, wie ich das hinbekommen könnte, eine solche Umfrage zu erstellen. Aber ich hätt nicht gedacht, dass es eigentlich so einfach ist. Vielleicht bekomm ich ja das auch mal mit dem Thema Holz hin! Toll! Echt toll!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir jetzt mal 9,9 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 14,7 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir die volle Punktezahl - 10 Punkte!
Und von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 5 Punkte!
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten geb ich dir 39,6 Punkte (das wäre in Deutschland eine Schulnote 1****!)

Tolle Arbeit, die du dir da geleistet hast! Wirklich Top! Bisher ist beste Seite, die ich bewertet hab!
Beitrag13.04.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Wow, echt geile Bewertung - danke dir Smile

Ich habe außerdem mal 2 kleine Veränderungen vorgenommen, eher eine Fehlerkorrektur:

# Wenn man eine große Auflösung besaß, dann wurde das Design nur teilweise
bzw. geschnitten dargestellt - dies ist nicht mehr so. Man kann es nun scrollen.

# Der Bereich vom display:block der Navigationlinks wurde erweitert,
es passt nun zu der Breite der Navigation - vorher wurde nur ein Teil ausgefüllt.

P.s: Ja, es wird mit deinem Quiz auf deiner Seite, osterholzer! ^^

Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 13.04.2010, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

nach wie vor genial - eine Frage habe ich allerdings noch:
Hast du das selber "gegrafikt"?

Und jetzt bitte nicht mit "Nutz doch die SuFu" ankommen Wink

Auch toller, informativer Inhalt. Besonders gefallen mir die "Häufig gestellten
Fragen".

lg
Jonas
Beitrag13.04.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Nein, leider nicht. Ich bin kein Designer - siehe auch:
Zitat:
http://www.ilch.de/downloads-show-757.html

Ich biete das natürlich auch auf meiner WoW-Designer-Seite an, da es sich
nur um ein Template handelt, dass ich nicht vorenthalten will.

Ansonsten danke für dein Lob ^^
Beitrag19.04.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich mal mit dem Extra "Kontaktformular" befasst und das ein bisschen
umgebaut - jedoch nur vom Optischen her Wink

Vorher - Standard:
http://s1.directupload.net/images/100419/dqlnxyph.png

Nacher - CSS:
http://s1.directupload.net/images/100419/sxekw8gc.png

Gibt es dafür irgendwelche Kritik? Smile
Beitrag19.04.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

jetzt muss ich mal schauen dass ich das auch schaff sonst bin ich bald Aussenseiter Wink
sieht hübsch aus!

lg
Jonas
Beitrag21.04.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Ich habe schnell noch beim Kontaktformular einige Änderungen getroffen:
# Text vor dem Kontaktformular wurde angepasst
# Rundungen wurde beim Formular hinzugefügt.
Siehe Endergebnis: Kontaktformular

Außerdem habe ich mal das Extra "Galerie" bisschen umgebaut:

# Die Kategorieansicht wurde optisch verändert.
# Hover-Effekt eingebaut, wenn man über eine Kategorie fährt
# Die Bilder in der Galerie werden nun mit einem Rahmen dargestellt

Siehe Endergebnis: Galerie

Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 21.04.2010, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.05.2010 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Das Forum wurde von der Darstellung stark verändert - es wurden die Buttons,
Grafiken und weiteres verändert, um das Forum dem Design anzupassen.

Vorschau - Thema
http://s5.directupload.net/images/100505/58mdl4iw.png

Vorschau - Thema erstellen:
http://s5.directupload.net/images/100428/8up357x9.png

Vorschau - Anmelden:
http://s10.directupload.net/images/100505/kj5p5v7v.png

Zitat:
- Die Profile-Links sind nun als block anklickbar, dazu mit einem Bild verschönert (das Bild wird noch richtig positioniert)
- Die Ansicht wo man sich befindet wurde verändert
- input-button wurde gewechselt
- Einige Farben wurden verändert/angepasst
- Die Formatierungsbuttons wurden verändert (einloggen erforderlich)
- Der Smiley wurde unten bei "Derzeit Online (Registrierte Benutzer)" entfernt, dieser ist jedoch nun beim Schreiben eines Beiträges vorhanden.
- Die Zitat-,Edit-, Löschlinks haben nun ein Hintergrundbild und ähneln nun einem Button, wodurch das Forum sich von den Textlinks abhebt.
- Der Anmeldelink "=> Noch nicht angemeldet?" wurde durch eine Grafik ersetzt und ähnelt einem Button.
- Anmeldebereich verändert, die freiwilligen Felder wurden hervorgehoben.

Direktlink zum Forum:
http://blutsegelbukaniere.de.tl/Foren/cat-1-Webseite.htm

Wie findet ihr es? Was könnte man daran noch verändern?

Das Forum ist fast im Endstadium - es wird nur noch folgende Änderung vorgenommen:
Zitat:
- ausloggen verschönern bzw hervorheben (folgt noch)
- Kleinigkeiten optimieren für eine bessere Darstellung (erledigt)

Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 05.05.2010, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Ich habe meine Seote vom Baukasten distanziert und bin auf einem Webspace umgezogen,
zugleich wurde eine TLD verwendet, die noch einfacherer zu merken ist.

Die Seite findet man nun unter: www.blutsegelbukaniere.de

Die alte Seite (www.blutsegelbukaniere.de.tl) ist ebenfalls noch vorhanden,
jedoch erhält man nun eine Meldung, dass die Seite nun verbessert auf einen
anderen Anbieter zu finden ist, zugleich mit der TLD. Dort wurden viele Verbesserung
vorgenommen.

Das Textfeld ist nun auch dynamisch, kein lästiger Scrollbalken mehr. Die Schriftart
wurde gewechselt und viele, viele weitere Änderungen. Außerdem wurde kein
Editor für die Texte nun verwendet, wodurch der Quelltext nicht von Formatierungs-Angaben
überflutet wird. Die Extras, die vom Baukasten angeboten wurden sind, habe ich
nun nachgebaut und konnte mehr Kreativität nutzen, z.b bei Fehlermeldungen.

Jedoch muss noch Screenshots sowie Geschichten erstellt werden, außerdem
wird die Startseite ebenfalls noch bissl verändert.