Autor |
Nachricht |
-

camiyo
|
|
↑
|
|
 |
-

nuo-musik
|
24.10.2010 um 15:13 (UTC) Titel: |
|
|
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben: Hi Marco,
ich finde, der Titel klingt eigentlich ganz gut.
Ich poste ich mal meine erste Grafik, die zeigt, dass man auch mit Programmen wie Powerpoint und Paint ein gutes Design machen kann, als mit den herkömmlichen Grafikprogrammen...
Das Design ist zwar noch nicht ganz fertig, jedoch freue ich mich auf Lob und Kritik.
Grüße
Andreas
Sieht jetzt schon total schön aus! Wirkt irgendwie Beruhigend!!! |
|
↑
|
|
 |
-

tjpeiler-designs
|
24.10.2010 um 17:52 (UTC) Titel: |
|
|
Na dann hoff ich mal, dass das hier nicht totaler Mist ist.
Ich hab mir wirklich Mühe gegeben.
Zeit: ca. 30min
Programm: Adobe Photoshop CS4
Inspiration:
Ich hatte das Bild der Rose in meinem Fotoarchiv gefunden und dachte, daraus könnte man was machen.
Hoffe es gefällt.
Kritik und Lob sind erwünscht... |
|
↑
|
|
 |
-

camiyo
|
|
↑
|
|
 |
-

new-designs
|
27.10.2010 um 12:10 (UTC) Titel: |
|
|
Moin,
die Farben gefallen mir leider auch nicht.
Gruss,
Fabian |
|
↑
|
|
 |
-

r-designs
|
27.10.2010 um 13:11 (UTC) Titel: |
|
|
tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben: Na dann hoff ich mal, dass das hier nicht totaler Mist ist.
Inspiration:
Ich hatte das Bild der Rose in meinem Fotoarchiv gefunden und dachte, daraus könnte man was machen.
Hoffe es gefällt.
Kritik und Lob sind erwünscht...
Finde ich jetzt nicht so gut.
Viel wurde da ja auch nicht gemacht.
Währe eher was für den GFX-thread! ______________
Twitter |
|
↑
|
|
 |
-

riki-designs
|
31.10.2010 um 00:13 (UTC) Titel: |
|
|
tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben: Na dann hoff ich mal, dass das hier nicht totaler Mist ist.
Inspiration:
Hoffe es gefällt.
Hi,
vielleicht stehe ich mir da völlig auf dem Schlauch (würde mich um diese Uhrzeit
nicht mehr wundern), aber was hat eine Rose mit "Fire" zu tun?
Grübel da schon die ganze Zeit, würde da gerne mal ne Erklärung haben, hihi.
Aber ich denke das reicht nicht um in diesem Thread zu bestehen. Eher - wie
schon vom Vorposter gesagt - GFX-Thread allgemein.
Wünsche 'ne gute Nacht.
Gruss
Riki |
|
↑
|
|
 |
-

doomphoenixx
|
31.10.2010 um 21:25 (UTC) Titel: |
|
|
Inspiration:
Hoffe es gefällt.
Wenn ich richtig sehe, ist das einfach Sepia+Schattenebene mit ausgeschnittenem text.
Du solltest dir demnächst mal mehr gedanken bei deiner Aussage machen, bzw. das Bild an das was du damit aussagen willst anpassen.
Zudem würde ich nicht einfach das Hauptbild überdecken, sondern "umspielen". ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
 |
-

nuo-designs
|
11.11.2010 um 18:40 (UTC) Titel: |
|
|
Mal ein kleines Webdesign von mir. Werde es wohl dem nächst auch anbieten..
Freue mich über Bewertungen  ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
 |
|
↑
|
|
 |
-

badweb
|
11.11.2010 um 21:31 (UTC) Titel: |
|
|
Anbiete für den HpBk oder allgemein?
Für den HpBk finde ich den Footer Bereich zu groß, da er zu viel Platz wegnimmt.
Außerdem fehlt dem Footer dieser 3D Effekt vom Headbereich oder ein sonstiger Effekt/Verlauf.
Einfach eine Farbe wirkt nicht gut. ______________ Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
  |
|
↑
|
|
 |
-

camiyo
|
15.11.2010 um 17:40 (UTC) Titel: |
|
|
Also auf richtig bekannten Blogs ist das Standart-Größe für ein Footer
Aber eine kurze Frage wo kann man die Design dann runterladen auf nuo-designs.de oder designer-planet.de. Denn habe schon oft was von kostenlosen Designs von dir gehört sie aber nie gefunden
Gruß
Camiyo
PS: Wann eröffnet http://www.designer-planet.de/?______________ Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!! |
|
↑
|
|
 |
-

nuo-designs
|
15.11.2010 um 18:02 (UTC) Titel: |
|
|
Sie findet man auf vielen bekannten, meist englisch sprachigen, Designer-Blogs Googel hilft da
Ich selbst biete sie noch nicht zum Download an, dass wird sich aber auch mit Designer-Planet ändern. Wahrscheinlich wird Designer-Planet anfang 2011 erscheinen. ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
 |
|
↑
|
|
 |
-

camiyo
|
16.11.2010 um 15:50 (UTC) Titel: |
|
|
nuo-designs hat Folgendes geschrieben: Sie findet man auf vielen bekannten, meist englisch sprachigen, Designer-Blogs Googel hilft da
Ich selbst biete sie noch nicht zum Download an, dass wird sich aber auch mit Designer-Planet ändern. Wahrscheinlich wird Designer-Planet anfang 2011 erscheinen.
Ahh. Wie viele Designs werden dann ungefähr angeboten?!
Gruß
Camiyo ______________ Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!! |
|
↑
|
|
 |
-

nuo-designs
|
16.11.2010 um 17:40 (UTC) Titel: |
|
|
ca. 5000 Webdesigns werden auf Designer-Planet.de angeboten.
Im moment gehen 33 Webdesigns von mir im Web herum. ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
 |
|
↑
|
|
 |
-

new-designs
|
17.11.2010 um 13:25 (UTC) Titel: |
|
|
nuo-designs hat Folgendes geschrieben: Mal ein kleines Webdesign von mir. Werde es wohl dem nächst auch anbieten..
Freue mich über Bewertungen
Moin,
Gefällt mir nicht, sieht mir nach einer 30 Minuten arbeit aus.
Gruss,
Fabian ______________
Support auch via PN und im Forum! |
|
↑
|
|
 |
|