Gnah, diese Ausführung ihrerseits erstaunt mich doch jetzt sehr.
KDL wird jetzt hier seitens des Admin öffentlich als Lügner bezeichnet, wie schon andere auch. Ist das im Sinne der Sache oder Standard? Sie selber verwehren sich dagegen als Lügner bezeichnet zu werden, aber machen das was Sie verurteilen jetzt selber. Verleumdet oder beleidigt hat KDL hier im Forum keinen. Wenn er etwas verteidigt hat, ist das seine persönliche Meinung. Und diese, so denke ich darf man vertreten, Allerdings nach dem was Sie geschrieben haben (tun und sollen) darf das hier wohl nicht sein.
Dann bringen Sie einen Coolpace ins Spiel, mit dem wir nichts zu tun haben.
Hier geht es nicht um Coolpace oder um einen künstlich herbeigeführten Zusammenhang ihrerseits.
Hier geht es um den Beitrag in dem Sie generell behaupten, das die Auflistung erfunden und gelogen ist. Das habe ich Ihnen widerlegt. Interessanterweise haben Sie Punkt 7 mit Ihrer Antwort bestätigt. Im Umkehrschluß ist in dieser Liste nach Ihrer Bestätigung doch Wahrheit drin.
Was ich gar nicht respektiere ich ihre Aussage, das KDL für Coolpace unser Geschäft sabotiert hat. Und das auch noch öffentlich.Das ist eine infame Behauptung, die jeglicher Grundlage entbehrt.
Da Sie sofort mit rechtlichen Hinweisen und AGBs auf mich einwirken wollen, zeigen Sie mir in den AGBs bitte den genau ausformulierten Passus der es rechtfertigt, wegen Schreibweisen in diesem Forum die Berechtigung zur Löschung einer bezahlten Homepage zu haben. Als Verfasser/ Vertreter dieser AGBs müssen Sie wissen das aus einem Forenverhalten eine Internetseitenlöschung nicht hergeleitet werden kann. In dem Zusammenhang wäre noch zu erwähnen, das in den AGBs ein Forum nicht erwähnt wird.
Somit kann man gar nicht mit einem Post hier gegen AGBs verstoßen.
Bevor Sie sich auf den Allerwelts-Paragraphen "Besondere Interesse" berufen, in diesem Paragrahen kann man ales hineininterpretieren. Auch mein berechtigtes Interesse eine Gegenleistung für meine/ unsere Zahlung zu erhalten.
Aber das brauche ich Ihnen nicht zu erklären, das wissen Sie selber. Bis dato haben Sie ihre Vorgehensweise hier immer gut verkauft.
Es ist wirklich interessant, wie sich diese Diskussion hier entwickelt hat.
Wir sehen wieder die gleichen zwei Parteien, wie auch schon in den unzähligen sinnlosen Diskussionen zuvor. Auf der einen Seite steht Webme und deren Anhänger, die standfest auf ihren Standpunkt beruhen, dass sie keine Fehler gemacht haben - auf der anderen Seite stehen die Ex-Moderatoren, deren Anhänger und vor Allem die Leute, die nie niemals nie etwas damit zu tun hatten. Mir ist es egal, wer Recht hat, aber haben wir dieses Thema nicht so oft besprochen, dass wir langsam mal einen Schlussstrich unter diese ganze Angelegenheit machen können.
Es ging doch zu Beginn des Threads nur darum, dass es an Moderatoren fehlt und nicht darum alten ranzigen Kakao wieder aufzuwärmen, den eigentlich kein Schwein mehr interessiert. Es geht hier nicht mehr um diese alte Diskussion, nein vielmehr glaube ich, dass hier wirklich jeder in dieser verdammten Diskussion zu viel Stolz hat um seine eigenen Fehler einzuräumen. Aber ich will garnicht versuchen, hier irgendwen zu belehren, aber lassen wir uns doch auf das Ausgangsthema dieses Threads zurückbesinnen, der da lautet:
Es gibt zu wenige Moderatoren. Die Stimmung im Forum ist miserabel. - Was kann man da machen.
mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
an ig444. Du warst doch auch Moderator so weit ich weiß. Wie würdest du dich fühlen wenn du öffentlich als Lügner und Saboteur bezeichnet wirst und keine Chance hast dich dagegen zu verwehren? Und vor allem ist das im gesamten Netz nachzulesen.
an ig444. Du warst doch auch Moderator so weit ich weiß. Wie würdest du dich fühlen wenn du öffentlich als Lügner und Saboteur bezeichnet wirst und keine Chance hast dich dagegen zu verwehren? Und vor allem ist das im gesamten Netz nachzulesen.
Schweigst du dann?
Ich würde natürlich nicht schweigen, sondern versuchen alles zu klären.
Und ich sage noch einmal: Es ist okay, wenn die Moderatoren ihren Standpunkt vertreten.
Aber was gibt dir bitte das Recht, über andere herzuziehen, obwohl du nur die halbe Geschichte kennst.
Und das unsere alten Moderatoren (die übrigens ein Dream-Team waren) keine Chance mehr haben,
dass weiß ich auch, da hat Webme auch einen Fehler begannen sie zu sperren.
Aber eigentlich ist mir dieses Thema auch egal. Ist nicht mein Problem.
Und deins genau so wenig
mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Aber was gibt dir bitte das Recht, über andere herzuziehen, obwohl du nur die halbe Geschichte kennst.
Ich glaube du missverstehst was! oder die Augen spielen einen Streich.
In keiner meiner Antworten habe ich über jemanden hergezogen. Bitte unterlasse diese Anspielungen und lese genau was geschrieben steht.
Genauso deine Anspielung das ich nur die halbe Geschichte kenne, das kannst du nicht beurteilen. Wenn du dich beteiligen möchtest habe ich nichts dagegen, aber dann bitte sachlich und nicht mit Sprüchen.
Gnah, diese Ausführung ihrerseits erstaunt mich doch jetzt sehr.
KDL wird jetzt hier seitens des Admin öffentlich als Lügner bezeichnet, wie schon andere auch. Ist das im Sinne der Sache oder Standard? Sie selber verwehren sich dagegen als Lügner bezeichnet zu werden, aber machen das was Sie verurteilen jetzt selber. Verleumdet oder beleidigt hat KDL hier im Forum keinen. Wenn er etwas verteidigt hat, ist das seine persönliche Meinung. Und diese, so denke ich darf man vertreten, Allerdings nach dem was Sie geschrieben haben (tun und sollen) darf das hier wohl nicht sein.
Dann bringen Sie einen Coolpace ins Spiel, mit dem wir nichts zu tun haben.
Hier geht es nicht um Coolpace oder um einen künstlich herbeigeführten Zusammenhang ihrerseits.
Hier geht es um den Beitrag in dem Sie generell behaupten, das die Auflistung erfunden und gelogen ist. Das habe ich Ihnen widerlegt. Interessanterweise haben Sie Punkt 7 mit Ihrer Antwort bestätigt. Im Umkehrschluß ist in dieser Liste nach Ihrer Bestätigung doch Wahrheit drin.
Was ich gar nicht respektiere ich ihre Aussage, das KDL für Coolpace unser Geschäft sabotiert hat. Und das auch noch öffentlich.Das ist eine infame Behauptung, die jeglicher Grundlage entbehrt.
Da Sie sofort mit rechtlichen Hinweisen und AGBs auf mich einwirken wollen, zeigen Sie mir in den AGBs bitte den genau ausformulierten Passus der es rechtfertigt, wegen Schreibweisen in diesem Forum die Berechtigung zur Löschung einer bezahlten Homepage zu haben. Als Verfasser/ Vertreter dieser AGBs müssen Sie wissen das aus einem Forenverhalten eine Internetseitenlöschung nicht hergeleitet werden kann. In dem Zusammenhang wäre noch zu erwähnen, das in den AGBs ein Forum nicht erwähnt wird.
Somit kann man gar nicht mit einem Post hier gegen AGBs verstoßen.
Bevor Sie sich auf den Allerwelts-Paragraphen "Besondere Interesse" berufen, in diesem Paragrahen kann man ales hineininterpretieren. Auch mein berechtigtes Interesse eine Gegenleistung für meine/ unsere Zahlung zu erhalten.
Aber das brauche ich Ihnen nicht zu erklären, das wissen Sie selber. Bis dato haben Sie ihre Vorgehensweise hier immer gut verkauft.
ist übrigens alles nicht gelöscht worden und die ganze Zeit öffentlich zugänglich für jeden nachzulesen. Keine Grundlage? Da haben sie aber sorgfältig die Aktionen Ihres Partners geprüft... ______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Gnah, Geilt dich der Name coolplace so auf, oder warum nennst du diesen in jedem zusammenhang?
heart-of-the-night hat Folgendes geschrieben:
Ein Herz für den wunderbaren Ex Moderator coolplace! - für das Unrecht des gnadenlosem lügen und schubsen ;-( Gnah- lügen haben kurze Beine!
Da seht ihr genau das meine ich! Ich kenne diesen User gar nicht, er/sie kennt mich entweder auch nicht oder gehört zu den Feiglingen die unter anderem Namen weiter das Niveau senken. Nach der Benutzer eben erst registriert wurde, ist es wohl klar welche Kategorie der angehört...
Das passiert immer wenn es um Coolplace und seine Freunde geht. Deswegen mussten die Themen auch meist gesperrt werden.
Wenn das hier schon wieder losgeht mit massenhaft Fake-Accounts und Texten auf dem Niveau ist hier nicht nur bald der Thread geschlossen, sondern entsprechende Accounts auch gelöscht! ______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
--
Zuletzt bearbeitet von gnah am 27.03.2010, 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
Ich denke hier an dieser Stelle währe wirklich mal eine sachliche Aussprache sinnvoll. Ich denke das es so einige Missverständinisse gibt, wenn das Thema jetzt einmal richtig durchgesprochen wird, ists glaube ich für beide Seiten abgehakt.
Außerdem würde nicht jedes mal hier wieder so eine Diskussion ausbrechen wenn jemand nach den alten Mods fragt.
dolda ______________ der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!
Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt
ist übrigens alles nicht gelöscht worden und die ganze Zeit öffentlich zugänglich für jeden nachzulesen. Keine Grundlage? Da haben sie aber sorgfältig die Aktionen Ihres Partners geprüft...
Sind das jetzt echt die Beweiße??? Das ist ja wohl lachhaft, der eine Link geht nicht und in dem anderen sehe ich persönlich nichts was eine Sperre oder Löschung rechtfertig. Er hat in einem guten Ton geschrieben, womit Ihm gedroht wurde, wen er den Namen Coolplace erwähnt.
Er stellt eine ehrliche frage und muss mit seiner Löschung rechnen??? Ist das die von Stubsii ausgesprochene Meinungsfreiheit im guten Ton? Wen selbst dieser hier verboten ist???
Gnah, Geilt dich der Name coolplace so auf, oder warum nennst du diesen in jedem zusammenhang?
heart-of-the-night hat Folgendes geschrieben:
Ein Herz für den wunderbaren Ex Moderator coolplace! - für das Unrecht des gnadenlosem lügen und schubsen ;-( Gnah- lügen haben kurze Beine!
Da seht ihr genau das meine ich! Ich kenne diesen User gar nicht, er/sie kennt mich entweder auch nicht oder gehört zu den Feiglingen die unter anderem Namen weiter das Niveau senken. Nach der Benutzer eben erst registriert wurde, ist es wohl klar welche Kategorie der angehört...
Das passiert immer wenn es um Coolplace und seine Freunde geht. Deswegen mussten die Themen auch meist gesperrt werden.
Wenn das hier schon wieder losgeht mit massenhaft Fake-Accounts und Texten auf dem Niveau ist hier nicht nur bald der Thread geschlossen, sondern entsprechende Accounts auch gelöscht!
Mhh erinnert mich von der schreibweiße her an die Unruhe stifter erwin und isabelle.
jeder der das für einen "guten Ton" hält hat wohl nicht gelesen was auf den neuen Seiten von z.B. coolplace steht, oder?
KDL war wenigstens nie so Plump wie Erwin-Isabell - aber wer das Unterstützt und gutheißt muss mit den Konsequenzen leben. Er wurde mehrfach vorgewarnt. ______________ mfg, Ben
--
--
--
Guten Abend,
mal eine Frage, warum holt ihr immer dieses Thema "Alte Moderatoren" hoch.
Ich denke es wurde früher genug besprochen und muss jetzt nicht wieder in so einer großen Diskussion ausharren. Verstehe es nicht, auch wenn man fast ein Jahr nicht online war, wozu dient dann bitteschön die Forensuche? Meiner Meinung nach kann man dort mehr lesen, so entsteht doch wieder mehr Ärger im Forum .. außerdem ist "stubsiii" ein Ansprechpartner, schrieb sie auch im anderen Thread. Meine Meinung.
Gruss Fabian ______________
Support auch via PN und im Forum!
Zuletzt bearbeitet von new-designs am 28.03.2010, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
Also die ersten zitierten Links, die ich kenne,bieten keine Grundlage für eine Löschung oder Einmischung. Im Gegenteil; das sieht nach Einschüchterung aus. Sich dagegen zur Wehr zu setzen sehe ich als legitim an.
Zu dem was ich geschrieben habe haben sie, Gnah, bis jetzt keine Stellung bezogen. Außer einer versuchten Rechtfertigung für eine ominöse Sperrung hat sich nichts ergeben. Den eigentlichen Sinn dieser Unterhaltung lassen Sie außer Acht.
Sie haben wahrscheinlich überlesen, das Sie in ihrer ersten Antwort die Auflistung als erfunden und gelogen bezeichnet und in ihrem zweiten Post genau diese Löschung mit Begründung bestätigt haben.
Was ist denn nun richtig?
Auch übersehen haben Sie das Sie KDL-Design/ Excel-art öffentlich als Lügner bezeichneten. All das was hier im Forum geschrieben wird, kann man später im Netz finden. Sie als Forenbetreiber sind ja verantwortlich für das was in ihrem Forum steht, solange Sie nicht definitiv beweisen können das seitens KDL Unwahrheiten in Umlauf gebracht wurden (ihre zitierten Link sind nun mal keine Beweise, da fehlt die Basis) bitte ich Sie hiermit höflich die Passagen zu editieren.
Und noch eine Bitte: Sie bringen immer wieder den Namen Coolpace in die Unterhaltung ein, der scheint ja bei Ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Das hat aber mit meiner Frage nichts zu tun. Lassen Sie die Abschweifungen in diese Richtung bitte weg und reagieren auf das was ich nachgefragt habe.
an die Mitschreiber: im Gegensatz zu anderen Themen sehe ich den hier als sachlich an, so sollte es auch bleiben. Hier geht es nicht um Coolplace oder Ex-Mods, sondern einzig und allein um "erfunden und gelogen".
Das sollte nett und freundlich geklärt werden und ich denke das man das hinbekommt.
ein Edit: der zweite Link ist ja neueren Datuns, damit hat KDL nichts zu tun
Zuletzt bearbeitet von gurkerl69 am 28.03.2010, 01:59, insgesamt einmal bearbeitet
lol? wie lange soll dass noch so weitergehen?
liebe leute, die ihr ya so überzeugt seit wie ungerecht webme doch ist,
ich weiss von einem der hier genannten ex-mods das er über das theater,
dass ihr hier veranstaltet,
selber lacht.........................
ich hoffe dass gibt euch mal zu denken und ihr hört auf damit
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.