Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel: Box

Huhu,
in der HP-Vorlage sind ja nur 4 Boxen vorgesehen.Wie kann ich die Menge erhöhen?Brauch mind. 10
Beitrag24.07.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Also erstmal sind in der Designvorlage 5 Boxen um weitere Boxen hinzuzufügen gebe ich dir mal folgenden Code du musst sie noch positionieren. Das ist erstmal eine weitere Box:

Bei "Text über Design" einfügen


Zitat:

<style type="text/css">
<!--
table.rb_1{position:absolute;left:200px;top:200px;}
-->
</style>

<!-- Hier beginnt jetzt die eigentliche rechte Box -->

<table class="rb_1" width="168" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table1">
<tr>
<td height="24" class="sidebar_heading" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/heading_right.gif">Titel der rechten Box</td>
</tr>
<tr>
<td style="background-color: #000000;padding:5px;" class="shouty">Hier kommt jetzt Euer Text rein<br><br><p><br><br></td>
</tr>
<tr>
<td background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/poll_bottom_bg.gif" height="27" class="edit_rb_footer">
&nbsp;</td>
</tr>
</table>


Fals du eine weitere Box haben willst ,nennst du das ganze einfach "rb_2" usw. an beiden stellen muss der Name geleich sein.
Hier kannst du das ganze positionieren

Hier kommt der Inhalt der Box hinein!
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 24.07.2009, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de