War vorhersehbar, dass Asgar und ig444 Mods werden. Wurden hier im Forum ja auch mehrmals empfohlen.
Glueckwunsch. ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Ich kann mich erinnern, dass ich 2006/Anfang '07 (?) zur Zeit, wo auch coolplace empfohlen wurde, empfohlen wurde (ja, der Satz ist so korrekt). Diesmal hab ich aber nichts gelesen Kannst mir ja die Threads per PN senden, wenn du magst xD Sowas les ich gerne nach xD
Aber vielen Dank - an dich und auch nochmal an alle anderen. Ich frag mich, wie überrascht ig444 sein wird, wenn er morgen aus seinem Urlaub wieder kommt Während seiner Abwesenheit eingestellt.
edit: Wollt detwegen jetzt ned nochma antworten xD
Ich nahm nur an wegen dem "wurden", dass du auch uns beide meintest, da es ja Plural war °_°
Trotzdem danke xD ______________
Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 30.07.2009, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Ich hab ja nicht gesagt, dass du jetzt empfohlen wurdest. :>
Was meinst du, wie ueberrascht ich bin, wenn ich in meinem Urlaub mal ins Cafe komm und es wieder neue Mod"s gibt und die alten entlassen wurden.
Ich glaub ig444 nimmt das ganz gelassen. ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Ich hab ja nicht gesagt, dass du jetzt empfohlen wurdest. :>
Was meinst du, wie ueberrascht ich bin, wenn ich in meinem Urlaub mal ins Cafe komm und es wieder neue Mod"s gibt und die alten entlassen wurden.
Wir freuen uns, dass auch arneboockmeyer das Moderatorenteam in Zukunft verstärken wird. Auf gute Zusammenarbeit. ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Ich war überrascht, als ich es gesehen habe, das stimmt. Aber gewusst habe ich es ja. Freue mich mit Domink, Jan, Arne und Wolfgang im Team arbeiten zu dürfen.
Da jetzt viele denken, dass ich länger bleibe. Da wurde etwas missverstanden. Ich werde einige Services schon extern legen, aber supporten tue ich auch wenn ich mit meiner Homepage gehe weiterhin hier.
mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Ich war überrascht, als ich es gesehen habe, das stimmt. Aber gewusst habe ich es ja. Freue mich mit Domink, Jan, Arne und Wolfgang im Team arbeiten zu dürfen.
Da jetzt viele denken, dass ich länger bleibe. Da wurde etwas missverstanden. Ich werde einige Services schon extern legen, aber supporten tue ich auch wenn ich mit meiner Homepage gehe weiterhin hier.
mfg
Ich dacht schon du meinst mich. ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.