Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2009 um 08:13 (UTC)    
Titel: Frage zu Navigation

Hallo allerseits,

gibt es einen Weg beim anklicken eines Hauptmenues in der Navigation die folgenden Untermenues hervorzuheben? Am liebsten farblich.

Ich habe sehr viel in meiner Navigation und das soll auch so bleiben und so geht es schnell unter, dass wenn wer wo hinklickt, dieser jenige evtl. gar nicht mitkriegt, dass sich ihm neue Unterseiten geöffnet haben Sad

Ist das Problem lösbar?

Danke
Grüsse Smile
______________


Beitrag30.07.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Unterseite, wie genannt, farblich ändern, um sie dadurch besser erkennbar zu machen (bei mir ist das auch, alle Unterseiten sind blau Razz)



Du musst auf "Optionen anzeigen" und musst auf diese farbliche Kugel klicken, anschließend wählste deine Farbe aus und speicherst ab Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de