ich wollte auf meiner HP so einen "Test" machen, der sich so schlängelt:
1. Frage -> 3 Antworten (Jede Antwort führt zu einer neuen Seite mit anderer Frage)
usw.
Bis man am Ende dann z.B. seine Persönlichkeit kennt etc.
Nur mein Problem ist, die seiten sind dann immer links in der Navigation, also durchgehend aufrufbar ohne den Test zu starten.
Zu meiner Frage:
Kann man eine Seite erstellen mit dem namen "Test" und die gesamten unterseiten können nur durch Links aufgerufen werden, aber nciht durch klick in der Navigation?
Dort werden allerdings andere Beispiele genannt, mache es einfach wie du es denkst, dann wird es schon klappen ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.