Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel: [erledigt] Eigenschafts-Test zum einbinden in die Homepage

hi ich würde gerne eine umfrage also eigenschafts test machen also wo es drauf annkommt wen man z.b. auf den button klickt und auf den aso wen man auf die auswertung geht z.b. welches pokemon man ist dan muss man sich ne Fähig keit aussuchen u.s.w.



wie mache ich das?
______________


Zuletzt bearbeitet von pokemonprofessorenclub am 08.08.2009, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Das, welches Pokemon man sein möchte, könnte man mit externen Umfragen erstellen oder durch mein Quiz (muss demensprechend angepasst werden).

Allerdings dann mit Fähigkeiten aussuchen ist nicht machbar, denn sowas wäre schon php und andere Programmiersprachen nötig, jedoch bietet der Baukasten hier diese Sprachen nicht.


Edit:
Meinste sowas wie Browsergames? Aussuchen und dann Fähigkeiten lernen, dann andere suchen und bekämpfen und sowas? Joa, erst recht hier nicht möglich Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 08.08.2009, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

em ja ich suche sowas wie bei:http://www.testedich.de/quiz23/quizpu.php?testid=1183399749
______________
Beitrag08.08.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

du weist schon, dass du das Quiz in deine HP einbinden darfst? : http://www.testedich.de/quiz23/code.php
______________

Beitrag08.08.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

oh danke!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de