Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2009 um 07:45 (UTC)    
Titel: Premium Paket bestellt-Lastschrift geht nicht?

Hallo,

ich habe die Werbefreiheit bestellt, doch bei der Zahlungsauswahl funktioniert die Lastschrift nicht. Was anderes kommt für mich nicht in Frage. Was nun??

Rolling Eyes
Beitrag14.08.2009 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

In wie fern funktioniert sie nicht?
Tritt ein Fehler auf? Wenn ja - gibt es eine Fehlermeldung?

Oder steht es bei dir gar nicht (mehr?) in der Liste?


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag15.08.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Das Auswahlfenster (Barzahlart auswählen )ist da, aber wenn ich auf "weiter" klicke, kommt die Fehlermeldung.
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wende Dich an den Support"

Rolling Eyes
Beitrag21.08.2009 um 07:50 (UTC)    
Titel: Premium Paket Bestellung funktioniert nicht

Wollte mir diese Woche auch das Premium Paket bestellen. Doch bei der Bezahlung funktioniert weder die Bezahlung per Lastschrift, noch per Pay Pal. Bei Lastschrift kommt die Meldung: "Fehler aufgetreten, bitte setzen sie sich mit ihren suport in Verbindung". Bei Pay Pal geht immer das selbe Fenster auf. Habe auch schon mit dem suport Verbindung aufgenommen, jedoch noch keine Antwort erhalten. Wer kann helfen? Für Eure Bemühungen und Antworten vielen Dank.
Markus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de