Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Also alle Seiten komplett löschen?
Und dann komplett neu erstellen?
Beitrag22.08.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

ja, aber vorher kopien vom Quelltext aller seiten machen. Jede Seite an besten in einer eigenen Textdatei speicher, ist übersuichtlicher...
______________

Beitrag22.08.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Okay, werd ich dann mal machen.
Beitrag25.08.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

So... Hab das mal ausprobiert. Die Textseite ist immer noch nicht verschwunden.
Wieso wird die denn überhaupt nicht in der Navigation angezeigt?
Weder auf der Homepage, noch im Textseiteneditor.
Ich hab langsam gar keine Ahnung mehr, wie ich das alles machen soll.
Beitrag25.08.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

[quote="niemandkind"Ich hab langsam gar keine Ahnung mehr, wie ich das alles machen soll.[/quote]

ich auch nich...
Aber solange sie nicht in der Navi angezeigt wird, ist es ja nicht ganz so schlimm.
Ich hatte auch gestern das Problem, dass ich an meiner HP gearbeitet hab, gleichzeitrig aber auch mit einer anderen eingeloggt war - und schwupss... hatten zwei seiten dasselbe Design... Rolling Eyes
______________

Beitrag25.08.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Sehe ich das richtig?
Die Seite sollte bei Niemandkinder rein, wurde aber auch bei niemandkind.de.tl gespeichert?
Und dort wird sie nicht angezeigt, weil sie eigentlich an einer Stele erstellt wurde, die in dem Editor nicht auftaucht.


Und die Seite ist nicht in der Navigation sichtbar - nach dem Tutorial? Also Unterseiten einer versteckten Seite?

Wenn ja:
Erstelle doch einmal bitte bei der Seite, wo die neue Seite nicht aufgelistet wird, die gleiche versteckte Hauptseite, wovon die Seite bei der richtigen Seite die Unterseite ist.

Beispiel:

niemandkinder.de.tl hat:
> Versteckt.htm
>> 2003.htm (die betroffene seite)

niemandkind.de.tl hat:
> nicht vorhanden
>> 2003.htm


Das heißt, dort wo die Seite nicht vorhanden ist, eine Gleichnamige Hauptseite erstellen. Wenn möglich vllt mit komplett gleichen Einstellungen, wie bei der richtigen Seite.
Dann könnte es sein, dass die Seite mit aufgelistet wird.



Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag25.08.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Also ich hatte schon eine Textseite, die den selben Titel wie die von der anderen Homepage hat.
Hab das geändert und genau die gleiche Seite erstellt wie auf der anderen Homepage.
Zwecklos. Die Seite wird weiterhin nicht angezeigt und ich kann sie weiterhin nicht löschen.

Muss ich jetzt die ganze Homepage löschen, damit diese blöde Textseite verschwindet? Sad Sad Sad
Beitrag25.08.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Also.. du hast eine Seite nun erstellt, allerdings auf der verkehrten Seite bzw. Adresse...
Aber ob sie gelöscht oder ausgeblendet wird ist relativ egal, oder?

Diesen Code bei "Text über dem Design"
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Seitentitel{display:none;}
-->
</style>

Beim blauen muss der Seitentitel rein, also die ausgeblendet werden soll.
Sonderzeichen weglassen, z.b: Das Gästebuch -> DasGstebuch
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.08.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Ja, aber die Seite taucht doch nirgendwo in der Navigation auf.
Man findet nur einen Link, wenn man sich bei Inside einloggt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de