Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel: Suche Übersetzter

Guten Abend ;P

Ich suche einen Übersetzer..Aber nicht nur für einmal...Sondern für "immer" ....Da gibt es jemanden der passende Videos zu meiner Webseite macht...Allerdings in Englisch...Da mein englisch (Schulenglisch - 5. Jahr) noch nicht sehr gut ist , kann ich leider nicht mit allem was anfangen...Der jenige sollte einfach gern und gut englisch sprechen (eher verstehen^^) ..Er würde dann als "Partner" gelten ...Kriegt einen Banner unter der Homepage und auf Partner ...Meinetwegen auch unten auf der Startseite...Hauptsache es kostet nichts...Mittlerweile ist das ja nichtmehr selbstverstänlich das man sich hier hilft.

Öhm ja...Die Sprache ist Englisch...

Würde mich echt freuen , wenn das jemand machen würde...Vllt. auch nur ein paar mal und dann erstmal nicht mehr...Die Videos erscheinen eigentlich so ungefähr 3-4 mal im Monat oder so..

Ich hoffe ich kann auf euch zählen Very Happy

Schönen abend noch...Am besten per PM melden ...Meinetwegen aber auch hier im forum...Dazu isses ja hier Very Happy

MfG Daniél
Beitrag02.09.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

FALSCHER BEREICH

Das gehört in den Sammelthread

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de