Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2008 um 22:48 (UTC)    
Titel: Sammelthread: Helfer / Mitarbeiter für eure Homepage

Sammelthread: Helfer / Mitarbeiter für eure Homepage
Sammelthreads dienen der Ordnung. Damit massenhaft gleiche Threads vermieden werden, gibt es diese Sammelstellen.

Regeln:
Arrow Nur ein Beitrag pro Homepage.
Arrow Neuigkeiten/Änderungen bitte hineineditieren.
Arrow Keine Diskussionen hier im Thread.



Inhalt:
Arrow Direktlink zur Homepage (Wichtig!)
Arrow Thema der Homepage
Arrow Beschreibung des Aufgabenbereiches


Alte Mitarbeiter-Suchen in diesem thread werden aus Übersichtsgründen entfernt. Das heißt: Ab und zu wird der Thread geleert.


Viel Erfolg.



Andere Sammelthreads:
Arrow Sammelthread: Toplisten
Arrow Sammelthread: Homepage-Awards
Arrow Sammelthread: Helfer / Mitarbeiter für eure Homepage
Arrow Sammelthread: Werbung für dein Forum
Arrow Sammelthread: Bannertausch
Arrow Sammelthread: Angebote kostenloser Werbeflächen
Arrow Sammelthread: GFX - Zeigt eure Arbeiten
Arrow Sammelthread: Homepage-Checks


Zuletzt bearbeitet von die-baukasten-typen am 23.05.2011, 13:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.03.2013 um 20:26 (UTC)    
Titel: Wer mag mir mit meiner Homepage helfen das sie läuft

Wer mag mir mit meiner homepage helfen das sie läuft http://tagesmutter2009.de.tl/
Sad Surprised Sad
Beitrag07.05.2013 um 14:27 (UTC)    
Titel: Helfer für Bücher-Homepage gesucht!

Hi!
Ich bin Clara und meine Homepage ist diese: www.claras-lesesachen.de
Ich suche Helfer/Helferinnen, die viel und gerne lesen und sich mit Büchern auskennen. Ihr solltet mir immer gute Tipps zum Newsletter geben können, und euch natürlich mit den anderen Usern in meinem Forum gut unterhalten können.
Schreibt mir am besten eine E-Mail, meine E-Mail-Adresse findet ihr auf der Seite. Danke!
Clara
Beitrag08.05.2013 um 06:58 (UTC)    
Titel: Stellenangebot: Redaktuer und Let's Player

Hallo liebe Community,

aktuell suchen wir von Gamer-Arena.de neue Mitarbeiter, die als Redakteure oder Let's Player auf Youtube tätig sind. Abhängig vom jeweiligen gibt es verschiedene Voraussetzungen und Aufgaben.

http://www.gamer-arena.de/


Redakteur:

Aufgaben:

- Berichte über Spiele, Tools und Filme schreiben und veröffentlichen
- Recherche im Internet


Voraussetzung:

- gute Kenntnisse der deutschen Sprache
- Zeit für mindestens 3 Artikel pro Woche


Vorteile:

- Verbesserung der persönlichen Rechtschreibung
- Sammeln von Erfahrung




Let's Player:


Aufgaben:


- Veröffentlichen von Videos auf seinen eigenene Kanal
- Werbung für Gamer-Arena in Form eines Intros oder durch Links


Voraussetzungen:

- regelmäßiges Veröffentlichen von Videos (min. 3 pro Woche)
- 50 oder mehr Abonneten


Vorteile:

- Unterstützung durch Gamer-Arena
- höhere Chance auf die Einbettung von Videos in Artikeln





Aktuell können wir keine Bezahlung für die Tätigkeit bieten. Fleißigen Mitarbeiter ermöglichen wir allerdings den Kauf von reduzierten PC-Games. Außerdem wäre eine Bezahlung zu späterer Zeit möglich. Das ist abhängig vom Erfolg der Seite.

Bei Interesse schickt ihr eine E-Mail mit dem Titel "Bewerbung" an die folgende Adresse:

gamerarena.supersocke@googlemail.com


Zuletzt bearbeitet von ga-informer am 08.05.2013, 08:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2013 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Wir suchen aufgrund des Wachstums des Portals für Frauen eigenständige Mitarbeiter im Bereich Grafik.
Wir möchten unsere Hompage verfeinern mit ausgeschmückten Grafiken die Kreativität von sich weisen.
Wir möchten uns erweitern und ein eigenständiges Design kreieren mit sehr viel Vielfalt und Flexibilität.

Was brauche ich als Grafiker?
• Mindestalter von 16 Jahren
• Kenntnisse und Kreativität
• Entsprechendes Auftreten

Was muss ich als Grafiker tun?
Du verfeinerst unsere Hompage mit ausgeschmückten Grafiken du bringt eigene Ideen auf die Beine
und verwirklichst sie. Du erstellst abwechslungsreiche Designs und gibst ihnen einen Feinschliff.

Und was springt für mich dabei raus?
Wir können dir leider keine Gegenleistung anbieten doch sie können ihre Fähigkeiten erweitern
und auf die Probe stellen. Zudem haben sie nette Teamkollegen die sich gegenseitig helfen.

Interesse geweckt?
Dann verschwende keine Zeit und schicke mir eine private Nachricht und vielleicht sind sie
mein zukünftiger Arbeitnehmer natürlich entstehen keinerlei Verträge wenn sie bei uns
anfangen wollen überzeugen sie uns ich wünsche ihnen viel Glück.
Beitrag16.05.2013 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Auch wir suchen noch freiwillige News-Autoren für unsere kleine Nintendo-Website!

Voraussetzungen

- mind. 14 Jahre alt
- gute Rechtschreibung
- Kleine HTML-Kenntnisse
- Kenntnisse Videos einzubetten
- mind. 2 News in der Woche

Interessierte bitte Mail an: ningalaxy.de.tl@googlemail.com[/u]
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag09.08.2013 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Ich suche Mitarbeiter für Online-tools-test:

http://www.online-tools-test.de.tl

Falls du interesse hast melde dich einfach durch eine Nachricht im Baukasten oder auf Free-hoster@gmx.net mit den Betreff: „[Bewerbung] Mitarbeiter: Online-tools-test“

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das biete ich Euch:

- Werbung auf Online-tools-test
- Premium Partner von meiner Seite
- Nach absprache können auch noch andere Anforderungen gestellt werden. (Aber kein Geld!!!)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stelle für Tool-tester

Als „Tool-tester“ hast du die aufgaben Webseitentools zu finden, testen und Testberichte zuschreiben.

Anforderungen
- Spaß beim Arbeiten
- Mindestens 12 Jahre
- Teamfähigkeit
- Facebook, Twitter etc.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Stelle als Designer

Als Designer hast du die Aufgabe für uns Designs zu erstellen.
Und unser Design ständig verbessern wenn bedarf ist.

Anforderungen
- Spaß beim Arbeiten
- Mindestens 4 mal pro Monat online sein
- Mindestens 12 Jahre
- Teamfähigkeit
- Facebook, Twitter etc.
- Gute CSS kenntnise.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stelle als Widegt-Programmierer

Als Widegt-Programmierer solltest du schon sehr viele Erfahrungen mit Javascript haben.

Anforderungen
- Spaß beim Arbeiten
- Mindestens 12 Jahre
- Teamfähigkeit
- Facebook, Twitter etc.
- Zuverlässiges Arbeiten
- HTML und Javaskript Kenntnisse
- Wenn möglich auch CSS. (Aber nicht dringend nötig.)


------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stelle als Promoter

Als Promoter hast du die Aufgabe Werbung im gesamten Web zu betreiben. Egal ob in Foren/Gästbücher oder Backlink-Aufbau.

Anforderungen
- Mindestens 12 Jahre
- Teamfähigkeit
- Facebook, Twitter etc.
- Gute Rechtschreibung
- Guter Ausdruck in der Sprache
- Aktiv im Web herum surfen
- Geduld
-In Foren unseren Banner posten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Leon Fischer.


Zuletzt bearbeitet von hpbk--fanseite am 10.08.2013, 07:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2013 um 22:51 (UTC)    
Titel: Ich suche nette Helfer für meine Seite!

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Helfern für die Seite an der ich seit langem nun wieder arbeite, wer schauen möchte was ich bisher gemacht habe:
Zitat:
http://parifus.de.tl/start.htm
.

Ich suche leute die gut Texte schreiben können, sich mit HTML/CSS auskennen und auch Spaß daran haben, vielleicht sogar jemanden der gerne Fotos schießt und bearbeitet!

Mit freundlichem Gruß
Euer Patrick
Beitrag03.10.2013 um 11:46 (UTC)    
Titel: NEWS-"Helfer" gesucht! :-)

Hallo HPBK-Community,
Ich will eine Nachrichtenseite an den Start bringen und brauche noch ein paar Leute die mir dauerhaft für die ein oder andere Unterkategorie News zusenden (also am besten eigene Artikel) die ich dann auf der Seite veröffentlichen kann. Wer drauf Lust hat bitte melden, am besten per Nachricht.



http://truth-News.de.tl/


Danke , liebe Grüße
Tille
Beitrag23.11.2013 um 11:21 (UTC)    
Titel: Suche Helfer für neues Projekt(Schreiber, Grafiker etc.)

Hallo,

Ich habe vor ein Online Projekt auf die Beine zu stellen und dazu brauche ich EURE Unterstützung!
Es soll eine Plattform entstehen mit vielen interessanten Artikeln! Dabei könnt ihr schreiben über alles, was ihr wollt! Sei es über Sport, Poltik, Religion oder irgendein anderes Thema. Hier kann sich eigentlich jeder einbringen! Wichtig ist nur, dass man Freude am Texte verfassen hat! Smile
Es soll jetzt keine klassische "Tageszeitung" entstehen, naürlich könnt ihr auch über tagesaktuelle Themen schreiben, aber auch über andere Themen, die euch interessieren, zB über euren Heimatverein oder irgendein Fest in eurem Dorf oder auch über ein anderes Thema!

Da dieses Projekt NICHT kommerzieller Art ist, kann leider auch keine Entlohnung gezahlt werden. Dies ändert sich vielleicht mit dem Erfolg des Projekts, aber vorerst sollte das primäre Ziel sein, eine Plattform mit guten Artikeln und einer großen Leserschaft zu erschaffen.

Wenn ihr euch bewerben wollt, könnt ihr dies ganz ungezwungen per Mail machen! Ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzen!
Ich bin selbst Student und werde mich um die "Verwaltung" kümmern, damit ihr euch ganz auf das konzentrieren könnt, was euch am meisten Freude bereitet: das Schreiben! Aber wenn jemand gerne auch andere Aufgaben übernehmen möchte, können wir gerne darüber reden. Also schreibt mir einfache eine Mail, wenn ihr Interesse habt.
Ihr könnt mir auch gerne eine Mail mit Fragen, Anregungen oder sonstiger Unterstützung schicken.
Ich beantworte die Mails zeitnah!

mail-an-kwak@web.de

Vielleicht ist dieses Projekt für euch ein Sprungbrett in die weite Welt! Wink

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und auf die Zusammenarbeit!

Lieben Gruß,


Ps. Natürlich können auch Kurzgeschichten oder dergleichen veröffentlicht werden. Dies wird dann alles intern abgesprochen, aber prinzipiell ist alles möglich!

www.kwak-o.de.tl


Zuletzt bearbeitet von kwak-o am 23.11.2013, 12:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.01.2014 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Ich suche einen Helfer/Helferin für den youtube Kanal von luftfahrt-info-mehr.de.tl.

Aufgaben:
Arrow Aktualisierung/Pflege des youtube Kanals.
Arrow Präsentation des youtube Kanals.
Arrow Erstellen eines Trailer Videos.

Vorraussetzungen:
Arrow Mindestalter: 14 Jahre.
Arrow Besitzer eines eigenen youtube Kanals.
Arrow Grundkentnisse in Datenschutz und Urheberrecht.

Belohnung:
Arrow Homepage des Helfers auf der Startseite von luftfahrt-info-mehr.de.tl
Arrow Verlinkung des eigenen youtube Kanals auf luftfahrt-info-mehr.de.tl
Arrow Verlinkung des eigenen Kanals auf dem Kanal von luftfahrt-info-mehr

Wer Interesse hat kann sich per Privater Nachricht oder per e-mail an luftfahrt-info-mehr@gmx.de melden
Beitrag23.04.2014 um 13:33 (UTC)    
Titel: Helfer gesucht

Beitrag24 Mai 2014 07:51
Titel: Helfer für meine HP´s
  



Hallo, ich suche Helfer/innen, die mir mit meiner HP helfen! Smile

Aufgabe:

1. Du solltest Seiten des HpBK, die Werbung gratis einstellen, anfragen ob sie Werbung für meine HP´s einstellen.

2. Du solltest Homepages finden, die nicht mehr in Verwendung sind und die Benutzer anfragen, ob sie sie verschenken wollen.


Belohnung: Cool

Du bekommst Werbung auf meinen HP´s und du bekommst evtl. einen Werbebanner von mir! Exclamation

Bei Interesse fülle bitte das Formular auf http://homepageboerse.de.tl/Mitarbeiter-werden.htm aus. :idea :
Danke!


Zuletzt bearbeitet von homepageboerse am 24.05.2014, 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2014 um 20:30 (UTC)    
Titel: Mitarbeiter

Hallo,
ich bräuchte unbedingt noch 1 Mitarbeiter für meine Seite.
Link: http://hp-bk-hacks.de.tl/
In meiner Seite geht es um Tipps und Tricks für alle HP-BK Nutzer.
Der Mitarbeiter soll sich bei mir per PN melden. Dieser Mitarbeiter bekommt im Admin-Login-Bereich einen Benutzernamen mit Passwort und wird im Forum Moderator. Der Mitarbeiter sollte sich viel im Forum aufhalten. Das ist das wichtigste. Es wäre schön, wenn dieser Mitarbeiter auch andere auf unsere Seite "locken" würde.
Hoffe mein Beitrag hat jemanden gefallen!
Vielen Dank für alle, die sich bei mir melden!

MfG Tim
Beitrag05.06.2014 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Hi ich suche ein Paar Mitarbeiter für meine künftige Website.
www.keepitfit.de.tl
Hierbei handelt es sich um eine Sport/Fitness Seite, die die Besuchern über Themen wie Muskelaufbautraining, Kraftsausdauertraining, Abnehmen, Ernährung, Sportnahrungsergänzungsmittel etc.

Grafiker:

-Sollte Header erstellen können und weitere Grafiken wie bearbeitete Fotografien, Banner, favicons, Buttons, etc
-Sollte mindestens an 2 Tagen die Woche Zeit haben
- (Designs erstellen und coden)

Co-Administrator:

-sollte sich mit dem Hpbk-system auskennen
-ausreichende html-kenntnisse
-mind. 3x die woche Zeit für Website-Angelegenheiten


Bei Interesse bitte per Nachricht melden Smile
Beitrag30.06.2014 um 13:38 (UTC)    
Titel: Mitarebeiter

Hallo, ich suche immer noch Mitarbeiter für meine Homepage(s).

Du musst nicht viel tun:

- Du sollst Werbung für meine Homepage machen (z.B. in Linklisten eintragen)

Bei Interesse melde dich bitte per PN!
Weitere Informationen findest du auf meiner Homepage

LG Very Happy
-------------------------------------------------------------------------------------------------
www.homepageboerse.de.tl
www.werbungforfreee.de.tl
www.mitarbeiter-finden.de.tl
www.dienste.de.tl


Zuletzt bearbeitet von homepageboerse am 01.07.2014, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de