Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2011 um 11:35 (UTC)    
Titel: Sammelthread: Homepage-Checks

Sammelthread: Homepage-Checks
Sammelthreads dienen der Ordnung. Damit massenhaft gleiche Threads vermieden werden, gibt es diese Sammelstellen.

Wenn ihr ein Check auf eurer Homepage anbietet, seit ihr hier genau richtig! Aber bitte beachtet die Regeln.

Regeln:
Arrow Im Thread wird nicht gepusht.
Arrow Hier werden nur Homepages eingetragen, die Online sind.
Arrow Die Nutzung muss kostenlos sein.
Arrow Es wird hier im Thread nicht diskutiert.
Arrow Pro Homepage nur 1 Beitrag.

.. und bitte:
Arrow Link zu den Teilnahmebedingugen.
Arrow Link zur Anmeldung.

Dies waren nun die Regeln, die ihr einhalten müsst.

Andere Sammelthreads:
Arrow Sammelthread: Toplisten
Arrow Sammelthread: Homepage-Awards
Arrow Sammelthread: Helfer / Mitarbeiter für eure Homepage
Arrow Sammelthread: Werbung für dein Forum
Arrow Sammelthread: Bannertausch
Arrow Sammelthread: Angebote kostenloser Werbeflächen
Arrow Sammelthread: GFX - Zeigt eure Arbeiten
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 23.05.2011, 13:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.08.2011 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Free-Award bietet einen einmaligen Homepage-Check an.

Wir bewerten folgende Kriterien:

Arrow Design & Grafiken [20 Punkte]
Arrow Text & Ausdruck [20 Punkte]
Arrow Persönliches [10 Punkte]
Arrow Bekanntheit [10 Punkte]
Arrow Inhalt & Angebote [15 Punkte]
Arrow Technisches [15 Punkte]
Arrow Sonstiges [15 Punkte]

Max. können 105 Punkte erreicht werden, wobei 100 Punkte schon 100% entsprechen.


Link zu den Teilnahmebedingungen

Link zur Anmeldung
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - HpHilfe
Beitrag11.08.2011 um 12:07 (UTC)    
Titel:

zum Check alles auf der HP

schaut rein und seid dabei


Zuletzt bearbeitet von web-site-check am 01.09.2011, 08:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2012 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Der Turbopage-Check

Ich checke alle Seiten außer Habboseiten und das kostenlos und ausführlich!
Ich betreibe keinen 0815 Check, sondern bewerte schon etwas mehr, als nur das Aussehen.

Arrow www.turbopage.de.tl


______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!


Zuletzt bearbeitet von turbopage am 13.04.2013, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2016 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Hallo ich hab in den letzten Tagen eine Homepage/Internetseite erstellt.

http://pokemon-inventur.de.tl/

1. Geht meine Internetseite und so wie ich sie gemacht hab, den sie sollte nicht so unübersichtlich werden. ? Und so...

Die Einstellungen der Schrift und deren Stellungen erweisen sich als abschreckend, den sie sind nicht so auf der Seite dann da gestellt wie man sie als zum Beispiel Tabelle eingefügt hat, wie die falsche Schrift, falsche Stellung/Zentrierung der Wörter/Texte in Tabellen und wen man die Schriftgröße auch nur einer Zeile ändert, dann übernimmt es die ganze Seite wenn man es gespeichert/abgeschickt hat. Bitte so den Homepage-Baukasten einstellen, dass auch jede Form einer eingefügten Tabelle übernommen und die Stellungen der Schrift in den Kästchen auch so dargestellt werden und dabei meine ich nicht das Anpassen der Tabelle wegen des Platzes den dafür hab ich Verstäntniss ich meine die Schriftart und Wordposition in Tabellenkästchen muss so sein wie man es eingefügt hat.

2. Warum wird meine Seite noch nicht bei Suchmaschinen wie Google angezeigt ?

3. Warum ist das Bild für den Linkbatten/App noch nicht so, wie ich es eingerichtet/gespeichert hab ?

4. Warum kann man die Links von anderen Internetseiten nicht selber rein machen, ich meine die Linkliste aus dem Extra. Muss man die Internetseiten darum fragen oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de