Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2009 um 08:56 (UTC)    
Titel: passwort vergessen

hallo an alle hier, ich habe gestern hier eine kostenlose webside angelegt
hier mal die url: http://ifa-club-vogtland.de.tl
habe jetzt ein problem das Passwort funktioniert nicht ich komme nicht in den baukasten rein.
habe das passwort schon zwei mal neu angefordert und zwar auf die email adresse ifa-club-vogtland@gmx.de da kam leider noch nichts an bitte bitte wer kann mir helfen


Zuletzt bearbeitet von fahrschule-grett am 05.09.2009, 10:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.09.2009 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Leider können wir dir da auch nicht weiterhelfen da musst du dich an den Support von HPBK wenden, hier findest du alle Informationen:

http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php

Mfg Max
______________

Beitrag05.09.2009 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Hast du auch in den Spam-Ordner geschaut?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag05.09.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

ja habe ich auch gemacht !!!!
da war auch nichts drinne !!!!!
Beitrag05.09.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Der Grund ist das der Homepage-Baukasten mit dem e-mail-Versand
völlig überlastet ist !

Das heißt einfach nur warten, eine andere Möglichkeit gibt es leider
nicht.

Es wird schon irgendwann kommen das Passwort, und du hast ja noch
ein Baukasten-Konto Wink
Also mach dir nicht`sdraus, es dauert halt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de