Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2009 um 01:06 (UTC)    
Titel: Wie werde ich meine Homepage wieder los?

Ich habe jetzt seit zwei Jahren oder so meine Homepage nicht mehr wirklich veraendert und es jetzt nur geschaft, komplett alle Seiten zu loeschen ausser der "Home" page. Und ich wuerde das ganze nun doch gerne loswerden...

HILFE?
Beitrag10.09.2009 um 05:24 (UTC)    
Titel:

Hm.. eigentlich pech, hättest auch alles auf einmal Laughing

In der Navigation bei 'Einstellungen' ganz runterscrollen, dort gibt es dann: Homepage löschen.
Hier der Direktlink:
http://www.homepage-baukasten.de/delhp.php
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de