Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel: News kommentieren

Ihr könnt nun unter
Extras => News => Kommentare zu den News erlauben?
eben dieses erlauben.

Unter "Kommentare löschen" könnt ihr ungewollte Kommentare natürlich auch entfernen.
Beitrag18.03.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel: News Kommentieren funktioniert nicht ?!

Moin moin, der Larry hier.

Wollte nur fragen ob mir einer helfen könnte.

Bin dabei für unseren Clan eine Page zu machen ( www.thegigaforceclan.de.tl ) und habe beim Extra "News" ein kleines Problem, immer wenn man einen Kommentar zu einer News geben möchte, klappt das nicht. Wenn man auf den Button drückt um den Kommentar "abzuschicken" wird nur das normale Seiten Feld angezeigt, aber da steht dann nichts weiter als "news", alles andere ist weg und der Komment ist ganz und gar verschwunden ?!

Kann mir da wohl einer helfen ?!

Per PN oder sonst auch auf der Seite, wäre super von euch. ^^

MfG Larry
______________
Dumm ist der, der Dummes tut. ^^
Beitrag18.03.2009 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Der Bereich "Neuigkeiten/News" hat nichts mit dem Extra "News" zu tun. Darüber hinaus ist der Beitrag, den Du Dir ausgesucht hast, schon fast drei Jahre alt.

Dein Problem gehört in die Kategorie "Fragen zu Baukasten-Extras". Bitte dort einen neuen Thread aufmachen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 18.03.2009, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de