Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2009 um 07:41 (UTC)    
Titel: login/logout probleme

hallo!
ich habe erst vor kurzem eine hp erstellt, die nur mit login eingesehen werden kann. zeitweise ist es nicht möglich sich einzuloggen, da die seite nicht richtig hochgeladen wird. die felder für den benutzernamen und das passwort werden nicht angezeigt, in der mitte der seite steht dann lediglich login (mehr passiert nich!).
richtig abmelden ging bisher auch nur zweimal: man landet dann wieder auf der login-seite, auf der nur login angezeigt wird.
woran liegt das?
Beitrag04.01.2010 um 14:09 (UTC)    
Titel: Re: login/logout probleme

julian-2006 hat Folgendes geschrieben:
hallo!
ich habe erst vor kurzem eine hp erstellt, die nur mit login eingesehen werden kann. zeitweise ist es nicht möglich sich einzuloggen, da die seite nicht richtig hochgeladen wird. die felder für den benutzernamen und das passwort werden nicht angezeigt, in der mitte der seite steht dann lediglich login (mehr passiert nich!).
richtig abmelden ging bisher auch nur zweimal: man landet dann wieder auf der login-seite, auf der nur login angezeigt wird.
woran liegt das?


äh ich v erstehe nicht richtig meinst du das sich andere nicht anmelden können? wenn ja dann müssen sie dir das passwort sagen du aktivierst sie und fertig sie können sich einloggen
Beitrag05.01.2010 um 05:25 (UTC)    
Titel:

Zitat:
äh ich v erstehe nicht richtig meinst du das sich andere nicht anmelden können? wenn ja dann müssen sie dir das passwort sagen du aktivierst sie und fertig sie können sich einloggen


Zitat:
die felder für den benutzernamen und das passwort werden nicht angezeigt, in der mitte der seite steht dann lediglich login (mehr passiert nich!).


Ich glaub er meint, dass das Log in Feld nicht wie gewohnt angezeigt wird,

(Also mit den Feldern "Log in Name" und "Passwort")

sondern nur der Link "Log in " angezeigt wird.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de