Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 13:22 (UTC)    
Titel: Url ändern

Hi,

da ne Freundin von mir mich heute gefragt hat, ob man die URL nach dem Anmelden noch ändern kann und ich mir nicht zu 100% sicher war, wollte ich hiermit nochmal nachfragen.

Da eine Freundin nicht mehr mitmachen will wollen Sie die Page umnennen statt Five..... in Four.....de.tl, un da das ja viel arbeit macht die ganze Page neu zu machen und die das auch net wollen, wollte ich nachfragen ob da die Möglichkeit irgendwie besteht das anderst zu machen ohne alles neu machen zu müssen. Danke schonmal im Vorraus.

MfG
Joni Wink
Beitrag24.10.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Frag " Fritz " Er Wird Die Die Url Verändern Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag24.10.2006 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes
Beitrag24.10.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die einzige Möglichkeit die Dir bleibt, ist, eine neue HP zu machen.

Eine einmal erstellte URL geht nicht umzuwandeln.

Falls Du eine neue machst, musst Du auf jeden Fall eine andere Emailadresse angeben.
Beitrag24.10.2006 um 16:59 (UTC)    
Titel:

geh auf meine HP unter URL ändern, das funktionier 100 %ig!!!
bei weiteren Fragen von sowas frag mich einfach, dann musst du das Team nicht damit nerven!!!
Beitrag24.10.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel:

thx ! Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de