Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2009 um 08:05 (UTC)    
Titel: Wie kann ich ein Anmelde Link erstellen!

Meine Frage klingt vlt.banal aber ich find einfach nichts passendes im Forum!
Und zwar hab ich auf meiner Seite einen Bereich der nur Sichtbar ist wenn man sich Einlogt! Das Fuktioniert auch soweit nur jetzt möchte ich gerne wissen wie ich es einrichten kann das sich neue User Registrieren können ( Die mich nicht kenne) also so eine Art Anmeldung!

Schonn mall Danke im Vorraus
Beitrag05.10.2009 um 10:18 (UTC)    
Titel: Re: Wie kann ich ein Anmelde Link erstellen!

zeremoniemeister-luebeck hat Folgendes geschrieben:
Meine Frage klingt vlt.banal aber ich find einfach nichts passendes im Forum!
Und zwar hab ich auf meiner Seite einen Bereich der nur Sichtbar ist wenn man sich Einlogt! Das Fuktioniert auch soweit nur jetzt möchte ich gerne wissen wie ich es einrichten kann das sich neue User Registrieren können ( Die mich nicht kenne) also so eine Art Anmeldung!

Schonn mall Danke im Vorraus


Das geht hir im hpbk nicht du kannst aber den kontaktformular abändern und es als registration benutzen!!
Beitrag05.10.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Standardformular schon verwendest, dann empfehle ich dir dieses hier für ein "Anmeldeformular" Wink
https://www.dw-formmailer.de/form.php?lang=de

Dort kannst du die Namen selber anpassen und auch auswählen was es sein soll (upload, einfacher text, menü, usw.)
Etwas kompliziert am Anfang, jedoch sehr zu empfehlen!



______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de