Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel: Wie?

Wie mach ich das wie bei diese seite men-park.de.tl das mann sich auch registrieren kann da steht ja login und dadrunter registrien ihr wisst schon wie mach ich das
Beitrag10.10.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Also es gibt nicht direckt ein regestrieren, aber die meisten benutzen das extra kontak formular dafür. man das kontaktformular aktivieren und dann name und betreff gegen nickname und kennwort austauschen. wen sich jemand regestriert musst du dann einfach die daten nehmen und bei dem extra login einfügen.
______________
Spielen ist mein Leben und das Leben ist ein Spiel
Beitrag10.10.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Eine eigene, automatische Registrierung ist im Homepage-Baukasten nicht
möglich, dafür bräuchte man php - was im BK nicht möglich ist.

Du kannst einzig und allein (wie der Vorgänger schon erwähnte) ein Kontakt-
formular für diese Zwecke ummodeln. - Aber dann musst du natürlich auch
jeden einzelnen User selbst registrieren.

Ansonsten bleibt noch:
Anbieter wechseln

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de