Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel: Domain behalten

Ich möchte gerne meine Domain verlängern. Habe letztes Jahr 15,-- ¤ bezahlt, nun ist das JAhr bald rum. Wie gehts jetzt weiter? Möchte meinen www..........de auf jeden Fall behalten.

LG
Connie Question
Beitrag14.10.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn du auf ->Extras editieren -> Domain gehst,dann kannst du auswählen "Domain verlängern" Wink

Wenn du das Geld überwiesen hast,wird deine Domain verlängert Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag15.10.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Der Hinweis von nico1970 ist veraltet, das war früher so.

Für die Übergangszeit bitte den Thread lesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102352
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de