Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel: Wie

WIE KANN ICH MIR AUCH SOWAS MACHEN
http://twilightmegafan.tw.ohost.de/askme1/askme.php?page=
dann kann ich die Fragen über stars beanworten bitte helft mir
Beitrag17.10.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

du kannst ein kontakt formular hier im HPBK aktivieren und dann kannst du eine seite machen wo die fragen beantwortet sind
Lg dario
______________

das bin ich google18
Beitrag17.10.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

stars-live, wenn du mal lesen könntest, so würdest du bei deinem Thread Hilfe finden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107425

Aber mal ehrlich, hast du in der Schule nie etwas über Punkt und Komma gehört? Rolling Eyes
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag17.10.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel: beachten

Hi,
BITTE DIE FORENREGELN BEACHTEN!
Ich schreibe auch mal in deinem Schreibstil Wink

Hier ist dein alter Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=588747

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de