Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.10.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel: [weitergeleitet] Probleme mit Homepage löschen

Hallo,
ich kann meine Homepage nicht löschen weil es bei GMX (Mein E-Mail-Anbieter) spinnt (Ich komme nicht in mein Postfach und andere GMX User's auch).
Ich komme zwar noch in den Login vom Homepage-Baukasten rein, aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter.
Kann mir jemand helfen?
Bitte

Oder liebe Homepages-Baukasten.de Admin bitte löscht so schnell wie möglich mein Homepage (http://moviedeutschland.de.tl)!.!


Zuletzt bearbeitet von moviedeutschland am 18.10.2009, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=106090

Es wurde weitergeleitet.
Melde mich bei Neuigkeiten. Daher wird wohl das Löschen für dich derzeit nicht möglich sein.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de