Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel: Werbung

Hallo,

obwohl ich eine werbefreie Domain gebucht habe, läuft tagsüber fleißig Werbung durch.

Warum wird es nicht eingehalten wird ? Evil or Very Mad


Gruß Jan
Beitrag21.10.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Passt vielleicht nicht zum Thema, aber Respekt - nicht mal ein eigenes Design aber eine Top-Level-Domain. Wink
Beitrag21.10.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel: Re: Werbung

volvo244dls hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

obwohl ich eine werbefreie Domain gebucht habe, läuft tagsüber fleißig Werbung durch.

Warum wird es nicht eingehalten wird ? Evil or Very Mad


Gruß Jan


Es wurde das alte kostenpflichtige Extra "Domain" bestellt und genau das haben wir eingehalten. Das alte kostenpflichtige Extra "werbefrei" wurde nicht gebucht.

Das ist nicht zu verwechseln mit dem neuen Premium Paket "plus" wo eine Domain und zusätzlich auch noch "werbefrei" enthalten ist. Wenn die Werbung stört kann Du jetzt das neue Premium Paket "werbefrei" kaufen:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/?premium_package=ad_free

und wenn Du die Domain behalten willst später auf "plus" Upgraden.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag22.10.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

young-a hat Folgendes geschrieben:
Passt vielleicht nicht zum Thema, aber Respekt - nicht mal ein eigenes Design aber eine Top-Level-Domain. Wink


Very Happy kommt eben halt mehr auf den Inhalt an, ich muss nichts verkaufen und die friends freuen sich das es sowas überhaupt gibt

Frage: Programmierst du Design ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de