Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel: Problem mit Passwort

Hallo Leute, ich habe da ein großes Problem, und zwar habe ich das Passwort für meine aggroberlinfanseite.de.tl nicht mehr, ich habe nur noch das, der anderen HP von mir. Da mir aber die andere HP (die mit Passwort) mir nicht mehr gefällt, wollte ich die löschen, und einen neue HP erstellen (Idee hab ich schon!).
Jetzt is aber das Problem, dass ich dann ja nicht mehr reinkommen würde, in meine Homepage, also in das Forum, meinen account u.s.w......

- Wie kann ich herrausfinden, wie mein Passwort lautet, von meiner aggroberlinfanseite???
Denn ich geh immer über den anderen account rein!Und wechsel ihn dann.



Bitte helft mir, es is mitr sehr wichtig!!! Laughing


mfg:Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag10.11.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

gibt es hier nicht eine passwort vergessen funktion? ^^
Beitrag10.11.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

new-grafiker hat Folgendes geschrieben:
gibt es hier nicht eine passwort vergessen funktion? ^^



ja, schon , aber ich habe kein Postfach für die E-Mail adresse mehr. ich habe jetzt einen neue!!!


mfg:Chri§
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag10.11.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel:

hat sich erledigt, trotzdem danke!^^
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag10.11.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

aggroberlinfanseite hat Folgendes geschrieben:
hat sich erledigt, trotzdem danke!^^


Ok, danke für die Rückmeldung.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de