Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2009 um 06:58 (UTC)    
Titel: Plus paket und neuer HP Name?

Hallo,
ich möchte gerne auf das Plus Paket umsteigen ( das bekomme ich gerade noch hin) aber auch einen anderen Namen haben. Bisher fraup de.tl, würde aber gerne auf Wichtel Babies.de umsteigen. Geht das, bleibt meine bisherige HP erhalten? Und wie geht das? Ich bin doch ein "DAU". Bitte gaaaaanz einfache Erklärungen.....

Hilflos ....
Beitrag17.11.2009 um 07:15 (UTC)    
Titel:

du musst dort (den link den ich gepostet habe) auf antwort erstellen klicken und nicht auf neues thema Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2009, 08:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel:

ich sag doch ich bin ein DAU, muß mann Frau doch vorher sagen. Very Happy
Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de