Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel: Links und Rechts

Hi, bei mir ist links und rechts alles leer! Also ganz links und ganz rechts ist bloß Mein roter Hintergrund! Wie kann ich das ändern Question
Beitrag20.11.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

indem du mal was an der homepage machst. hast du dir nach dem login mal das "design einstellen" angesehen? und dort den karteireiter "erweiterte einstellungen"?

das linke ist die navigation und brauch eigene seiten. das findest du auch nach dem login.

gruss gringo

tip: schau mal im obersten bereich des forums. dort findest du etliche erklärungen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.11.2009, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Dieses Design das du hast ist zentriert!
Meins ist nicht nur gleiche Farbe
Siehe

www.area4webmasters.de.tl
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de