Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.12.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel: Forum Problem

habe ein Problem habe eine Homepage für eine Allianz erstellt.
Dann habe ich ein Forum für sie reingestellt und alle Members Login Daten geschickt und dann habe ich eingestellt das das Forum nur von eigeloggten zu sehen ist jetzt habe ich mich zur Probe ausgeloggt und man kann es trotzdem nich sehen auch wenn ich bevor ich auf das Forum klcik auf eine andere Unterseite klcike brauch dringend hilfe sonst sehen unsere Gegner unser Forum wo wir Kriegsbesprechungen führen.
Wer dankbar wenn mir jemand helfen könnte liebe grüße.
Beitrag09.12.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Extras -> Versteckte Seiten -> Textseite des Forums verstecken
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de