Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel: nichts funktioniert!!!

hallo seit Wochen kann ich im Baukasten keine Fotos mehr hochladen oder löschen !!!Es zeigt nur codes an..hoffe das wird bald von euch behoben, denn so kann ich unsere Homepage nicht aktuellisieren !!!
mfg Dragonpower harz-dragon-of.color.de.tl
Beitrag13.12.2009 um 22:30 (UTC)    
Titel:

hatte das problem auch oder bzw. immer noch, aber nur bei bestimmten Browsern. Versuch es mal mit einem anderen , bei mir geht es über AOL und google chrome. Beim Internet Explorer habe ich das gleiche Problem...mozilla weiß ich nicht da ich den nicht habe!


Zuletzt bearbeitet von aussiedreamboys am 13.12.2009, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Am besten ist Mozilla.
Bei dem gehts ohne Probleme.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de