Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel: Login Problem

Hallo,
ich brauche Hilfe.Ich habe mein Passwort vergessen von "zfl-clan-cz" , ich habPasswort vergessen gedrückt und bekam eine E-Mail, ich hab ein Link angeklickt anschließend sagte es das die Daten nicht korrekt seien!!!!

HELP !!
PS:Danke im vorraus! Crying or Very sad
Beitrag17.12.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

gehst du über firefox rein probiers mal mit nem anderen
______________
Ich bin noch auf der Suche nach Partner einfach eine PN an mich
Beitrag17.12.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel: Re: Login Problem

hpbk-school hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich brauche Hilfe.Ich habe mein Passwort vergessen von "zfl-clan-cz" , ich habPasswort vergessen gedrückt und bekam eine E-Mail, ich hab ein Link angeklickt anschließend sagte es das die Daten nicht korrekt seien!!!!

HELP !!
PS:Danke im vorraus! Crying or Very sad


Schon mal versucht, den LInk ein zweites Mal anzuklicken? Ich hatte das gleiche mal mit Emailadresse ändern. Beim zweiten Mal anklicken ging es.
Vorher mal Cookies und Temporäre löschen.
______________

Beitrag18.12.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Habs voll oft versucht Crying or Very sad geht immer noch net!
Beitrag19.12.2009 um 00:04 (UTC)    
Titel:

Falls es immer noch nicht funktioniert, dann melde dich per E-Mail beim Support.

Support:
hilfe@homepage-baukasten.de


Zuletzt bearbeitet von pazox am 11.12.2013, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de