Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel: Adresse funktioniert nicht

hallo ich habe mich gerade als premiummitgleid angemeldet aber meine Adresse mit de am ende funktioniert nicht woran kann das liegen?
Beitrag26.12.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

sunnystraumfabrik, wenn du das Premiumpaket "Plus" bestellt hast, dann werden
die Features sofort verfügbar sein, das geht in sekundenschnelle.

Jedoch ist es bei der Domain etwas konplizierter, denn die Domain muss bei
einem Domainhoster (denic.de) freigeschaltet werden, wo Webme (Homepage-Baukasten)
keinen Einfluss auf die Schnelligkeit hat. Dies ist Denic-Abhängig, wobei der Auftrag
von Webme sofort ausgeführt wird.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de