Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel: Seite für Baustelle Offline nehmen?

Hallo Leute,
Ich möchte euch gerne fragen,
ob man kurz eine eigene Seite sperren kann oder sowas ähnliches
wie sperren möchte auf meine seite alles verrändern,
dann wieder meine seite wieder entsperren. Geht das so was?
Danke im vorraus^^
______________
Nix


Zuletzt bearbeitet von david-gangscoop am 12.01.2010, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

sperren nicht, nur kurz offline schalten.
Aktiviere das Extra "Intro" und füge dort folgenden Code ein:

In die erste Box an unterster Stelle kommt dieser Teil:
Code:
Zitat:
<div style="display: none;">



Und in die zweite Box an oberster Stelle kommt dieser Teil:
Code:
Zitat:
</div>


(Im Quellcode einfügen)

jedoch ist deine Seite dann weiterhin unter david-gangscoop.de.tl/Home.htm
zu erreichen, bloss muss man mit dem Direktlink diese Sperre umgehen.


lg
Jonas
Beitrag12.01.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel:

hey benutz nächstes mal bitte die suche ok?

alle infos findest du hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101158&highlight=homepage+sperren
Beitrag12.01.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

@pokemonexpertenseite:
Danke für den Verweis auf meinem beitrag,
aber ich werde den nochmal hier neu posten, weil der ein paar neue Codes enthält Wink
_________
So kannst du deine HP Offline stellen:
Mit dem Extra "Intro"
Arrow Extras bearbeiten
Arrow Extra hinzufügen und "Intro" auswählen
Arrow Folgenden Code HIER einfügen
Arrow Nun kann man noch einen Text schreiben und am Ende alles speichern

Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!-- input,a{display:none;} //--> </style>
Nachteil:
Man kann noch die HP mit genauer Adresse finden,
z.B. http://Adresse.de.tl/Test.htm
_________________________________________

Mit einem Designcode bei "Iceblue und dem CSS Design"
Dazu muss folgenden Code hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{display:none;}
#container{display:none;}
-->
</style>
Vorteil: Niemand kann mehr was auf deiner Seite sehen.

Nachteil: Du kannst auch erst wieder was auf deiner Seite sehen,
wenn du den Code deaktivierst.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.01.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
hey benutz nächstes mal bitte die suche ok?

alle infos findest du hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101158&highlight=homepage+sperren


Und du hälts dich mal auf dem laufendem, denn der alte Code funktioniert nicht mehr Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag12.01.2010 um 21:49 (UTC)    
Titel:

gib einfach ein

Zitat:


<br>




hat bei mir immer funktioniert. Dann ist der "weiter" Link weg und man kommt nicht mehr zur Seite rein und du kannst sie in Ruhe bearbeiten.
Beitrag13.01.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

mytrain hat Folgendes geschrieben:
gib einfach ein

Zitat:


<br>




hat bei mir immer funktioniert. Dann ist der "weiter" Link weg und man kommt nicht mehr zur Seite rein und du kannst sie in Ruhe bearbeiten.

..ne dann is die navi und das design noch da!
Beitrag23.01.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Zitat:
.ne dann is die navi und das design noch da!


Bei mir gings immer perfekt. Kann es sein, dass du beim kopieren den "<" oder ">" vergessen hast? weil dann funktionieren sie nämlich nicht.
Beitrag23.01.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

mytrain hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
.ne dann is die navi und das design noch da!


Bei mir gings immer perfekt. Kann es sein, dass du beim kopieren den "<" oder ">" vergessen hast? weil dann funktionieren sie nämlich nicht.

ne hab ich nich;)
aber ich brauche es auch nich..(ab den anderen genommen)
Beitrag24.01.2010 um 09:12 (UTC)    
Titel:

das wäre noch viel einfacher ohne Code die Seite auf Offline stellen,einfach im Intro auf dem Feld wo steht ,,Text auf den Eintreten Button'' dort einfach ein Leerzeichen lassen und dann kommt man nichmehr drauf bis man das Leerzeichen aus dem Intro wideer weg nimmt
Beitrag15.02.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, das war genau das was ich gesucht habe Smile
Beitrag15.02.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer und danke für deine Rückmeldung! Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de