Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel: Guckt euch das mal an!!

Auf meiner Seite kiwiweb.de.tl gibt es viele coole Sachen könnt ja mal gucken!
Könnt die Homepage ja mal bewerten.

Gruß
kiwiweb
Beitrag10.02.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

nim das am anfang bitte raus!
hab gleich weg geklickt..
Beitrag10.02.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Was ist das den für'n müll?
Die seite verdient es nicht,
angesehen zu werden!!
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 10.02.2010, 17:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.02.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Ich bin dafür diesen USER ZU LÖSCHEN !!!!!!

UNMÖGLICH !!!!!
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag10.02.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Ich bin dafür diesen USER ZU LÖSCHEN !!!!!!

UNMÖGLICH !!!!!


Kann ich nur zustimmen. Dafür sind die Resourcen vom Baukasten zu Schade für sowas Blödes Confused
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 10.02.2010, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel: Hi

Bin auch der Meinung das das so nicht geht. Aber bitte keine Außerungen wie ist Behindertes das ist nicht akzeptabel. Meinetwegen kannste das Denken aber das gehört nicht ins öfentliche Forum Confused Confused Confused Confused


Liebe Grüße Sven
______________
Wenn ihr schon vorbeischaut lasst doch einen Gästebuch Eintrag da.





Beitrag10.02.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel: Re: Guckt euch das mal an!!

kiwiweb hat Folgendes geschrieben:
Auf meiner Seite kiwiweb.de.tl gibt es viele coole Sachen könnt ja mal gucken!
Könnt die Homepage ja mal bewerten.

Gruß
kiwiweb


Man junge, du hast kein Leben wenn du sowas machen musst um deine psyche aufzuwerten

bin ebenfalls dafür, dass dieser user sofort gelöscht wird


Zuletzt bearbeitet von nabnab am 10.02.2010, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Ich mach hier zu.

Ich verwarne dich. Beim nächsten mal fliegst du! Zusätzlich fordere ich dich auf, die Startseite zu ändern!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 10.02.2010, 18:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de