Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel: DanielRoosen.de.tl | Eishockey-Spielerseite | FB&Twitter

Hallo Zusammen,

das ist die Startseite von dem Thread meiner Homepage :
www.DanielRoosen.de.tl .

Bitte gehe immer bis zur letzten Seite um die letzten Einträge sehen zu können.

Ich freue mich über deine Meinung zu meiner Website.


Hier hast du ein paar Links die dich ein wenig in meine Homepage einführen :

News : http://danielroosen.de.tl/News.htm
Portrait : http://danielroosen.de.tl/Portrait.htm
Karriere : http://danielroosen.de.tl/Karriere--Ue-bersicht.htm & http://danielroosen.de.tl/Karriere-kurz.htm
My Statistik : http://danielroosen.de.tl/My-Statistik.htm
Scorerlisten : http://danielroosen.de.tl/Scorerlisten.htm
Gästebuch : http://danielroosen.de.tl/G.ae.stebuch.htm
Auszeichnungen : http://danielroosen.de.tl/Auszeichnungen.htm


Viel Spaß beim Besuch meine Homepage (www.DanielRoosen.de.tl) und ich hoffe, dich öfters auf meiner Website begrüßen zu dürfen Wink .



Liebe Grüße
Daniel Roosen
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 03.11.2013, 14:32, insgesamt 48-mal bearbeitet
Beitrag01.04.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir echt gut Dein neues Design der Seite, ist Dir absolut gut gelungen! Daumen hoch!

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag01.04.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel: über neues Design

Dein neues Design ist klasse geworden und wirkt sehr professionell.
Die zwei Navigationen sind auf den ersten Blick zwar sehr überraschend, aber man bemerkt schnell, dass es nun viel leichter ist die Dinge rasch zu finden, die man sucht.
Alles in allem ist das neue Design sehr angenehm und es macht Spaß sich alle Seiten anzusehen.

Gruß,

FK




Beitrag02.04.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel:

ich finde das neue design ansich auch gut, aber:

1. Der alte Heder war viel Besser, auch wie die bilder asugeshcnitten waren und
so

2. Das Design ist mir im allgemeinen zu Blau und weiß. Das Grau des altes Design wahr wesentlich schöner, vllt könnte man es nocht irgendwie einbringen.

3. Das Heading ganz oben im Intro passt nicht so gut. Du solltest vielleicht die Schrift nehmen, die sonst auch auf deiner Hp als Navi Heading verwendet wird.
Auch links und rechts. Auch die Schrift züge im Intro wie z.B. "Herlich Willkommen" sollten in der Schriftart sein.

So jetzt nochmal präzise, was ich gut finde:

1. DieNavigation ist viel übersichtlicher, aber ein wenig zu lang.

2. Die ganzen anderen neuen Inhatlichen Sachhen, wie z.B. die Extras.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag02.04.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Dankeschön für eure Meinungen !

Würde mich freuen, wenn noch mehrere ihre Meinung HIER abgeben !!!

Gruß
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag02.04.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Hey,

ich finde Farbauswahl, Schrift und Aufteilung sehr gut. Alles passt gut zusammen. Weiter so Wink

lg
______________

Beitrag02.04.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

die Farben passen sehr gut zusammen,
aber dein Header hätte noch besser sein können, Bin kein Header-Experte, aber ich denke du könntest einen interessanteren bauen.
Sonst siehts aber sehr gut aus.

liebe Grüsse
Jonas
Beitrag02.04.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Beiträge.

Ich bitte um weitere Bewertung =)...


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag02.04.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Ich hätte noch einen Vorshclag:

Den Hovereffekt ein bisschen dunkler als den MAchen, auf welcher seite man ist. Oder andersrum.

Ich hoffe du weißt was ich meine.

Grüße,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag02.04.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte noch einen Vorshclag:

Den Hovereffekt ein bisschen dunkler als den MAchen, auf welcher seite man ist. Oder andersrum.

Ich hoffe du weißt was ich meine.

Grüße,
Willi


Noch dunkler ?!

Das würde definitiv nicht zum Design passen, von den Farben her.

Trotzdem Danke...
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag02.04.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

oder heller, denn wenn beide gleich sind finde ich sieht es nicht gut aus.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag02.04.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
oder heller, denn wenn beide gleich sind finde ich sieht es nicht gut aus.


Also es muss ja alles zusammpassen.
Es kann nicht eine Seite einen anderen Hover-Button als die andere Seite.. !

So, das ist abgeharkt...!

Bitte um weitere Bewertung meiner HP...

lg
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag02.04.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

ich meine doch nicht bei jeder Seite nen anderen hover, sondern, das wenn ich auf der Startseite bin, wird das ja grau in der Navi hervorgehoben, aber der hover ist derselbe, und das finde ich nicht so gut.

Falls du es doch richtig verstanden hast, dann sit es abgehakt;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag02.04.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Tolles Design und sehr übersichtlich.
Das einzigste negative ist der Header,mir persönlich hat der alte besser gefallen.Aber im großen und ganzen ein sehr professionelles Design.

mfg Sevenart.
Beitrag03.04.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel:

OK, obwohl ich den Header gut finde, da er sehr gut farblich zum gesamten Design passt.
Trotzdem DANKE für deine Meinung !

Es wäre nett,wenn du mir auch deine Meinung hier schreiben würdest.

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de