Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2010 um 03:39 (UTC)    
Titel: Freizeitpark-World

Huhu, wollte mal die Meinung von euch zu meiner Homepage wissen. Besonders würde mich interessieren, wie euch meine Intro Hintergrundmusik gefällt. Ist sie nervig? Ist sie Geil? ist sie nur geil weil man sie abschalten kann? habt ihr gleich gesehen wo man sie abschalten kann? Weil wegen dem Hintergrund Intro mache ich mir einfach die meisten sorgen Wink Unter Freizeitparks in ihrer Nähe sind alle richtigen Freizeitparks Deutschland aufgelistet. Unter Freizeitparkberichte die Beschreibung der Parks, dann gibt es noch den Bereich Videos und Bilder wo es einfach Bilder und Onride sowie offride Videos von Freizeitparks vorhanden sind.

Achso hier der Link Very Happy

www.freizeitpark-world.de.tl
______________
[img:0812fab631]http://freizeitpark-world.de.tl/sig.png[/img:0812fab631]
Beitrag15.02.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Schon ein bisschen "alt" der Therat, aber bewertung ist dennoch immernoch erwünscht, glaub ich mal!

Also zu meiner Bewertung:
Du wolltest doch wissen, ob die Homepagehintergrundmusik gut ist. Ich bin sehr Musikunabhängig. Allerdings finde ich Homepagehintergrundmusik nicht so gut, denn sie lengt ja von eigendlichen Inhalt sehr ab...

Zum Inhalt:
Sehr gut, viele Bilder, viel informativer Text. Kann man so lassen!

Zum Design:
Du benützt leider noch immer Standartdesign. Lass dir doch eines machen, oder mach dir doch selber eines (Nützliche Links: http://homepage-baukasten.de/forum und http://design-generator.de.tl) Smile

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir mal 6,9 Punkte bekommen! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag15.02.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Also deine Seite ist übersichtlich, da gibts nichts zu bemängeln.

Vom Inhalt her, kann man auch nicht meckern. Gut ist hierbei, dass man auch schauen kann wo ich seinen Bundesland ein Freizeitpark ist.

Die Seiten könnten auch interessanter gestaltet werden.


Problem :

Schaut ein Besucher einmal deine Seite an, gibt es eigentlich keinen richtigen Grund deine Seite wieder zu besuchen. Denn viele Extras gibt es nicht für Besucher.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag16.02.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Ok Danke euch Wink Zum Design ... das lass ich so und es wird auch immer so bleiben, auch weil meine Homepage bei den Beispielseiten das Design RED vertritt Very Happy geht das einfach nicht das ich mein Design ändere Very Happy Und zu Daniel ... welche Extras meinst du zum Beispiel?

LG
______________
[img:0812fab631]http://freizeitpark-world.de.tl/sig.png[/img:0812fab631]
Beitrag16.02.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Also halt so allgemeine Extras für Besucher.

Musst dir schon was ausdenken Wink Wink .



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de