Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel: internet problem

ich hab mal wieder nen problem mit mozilla ich konnte mal wieder keine Bilder sehen es kam schon mal vor ich weiss echt nicht was des is , und deswegen schreib ich hier rein wer mir evt helfen kann und sagen kann was des is des wäre echt lieb musste deswegen weil es nicht mehr ging mein laptop neu machen jetzt darf ich des nochmal.
Beitrag21.02.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Der Bilder-Upload ist noch Beta und hat daher noch einige Probleme.
Mir passiert das manchmal auch. Musst hochladen dann den Link laden.
Wenn´s nicht angezeigt wird mal aktualisieren, nach einiger Zeit funktionierts bei mir so.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de