Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2010 um 20:50 (UTC)    
Titel: Alte Homepage mitnehmen nach hier

Hallo

Habe vor ein paar Tagen meine Homepage bei T-online aufgegeben weil mir das zu teuer da war jetzt will ich sie aber mit nehmen und wollte fragen ob das hier möglich ist meine alte Domain lautet www.my-car-style.de wenn es nicht geht ist es den mödlich diese internet adresse hier wieder zu benutzen


MFG

Dennis Außem
Beitrag26.02.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Ein sogenannter KK-Antrag ist hier nicht möglich.
Der Homepage-Baukasten kann meines Wissens die Domain nicht von hier aus übertragen.
Du müsstest bei T-Online Deine Domain kündigen und sobald sie wieder verfügbar ist , hier das Premium Paket ordern.
Du könntest ja in der Zwischenzeit (Kündigungsfrist) eine my-car-style.de.tl eröffnen und zu späteren Zeitpunkt upgraden Wink
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de