Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.02.2010 um 00:08 (UTC)    
Titel: Was kann ich verbessern?+ Bewertung

Hi leute bewertet mal mein design nach dem schulnotensystem
und ich hab keine ahnung in was für eine farbe ich die backgrounds machen soll...
das design ist ja ansich blau aber die backgrounds vom content und body ich hab echt kein plan....
vorschläge? postet sie rein!

Werde mehr designs auf die page stellen aber nur gamer designs Wink
Von Counterstrike - World of Warcraft
Von Xbox -PS3 Wink


Zuletzt bearbeitet von all-sites2 am 28.02.2010, 01:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2010 um 10:16 (UTC)    
Titel:

also ich finde deine seite ok .....die blauen farbtöne sind meiner meinung nach gut abgestimmt .....was mir persönlich noch gut gefallen würde wenn man den header in der höhe noch etwas ändern würde ....das würde sicher auch gut aussehen

aber ansonsten sieht die seite sauber aus ....gut abgestimmt Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag28.02.2010 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch auch mal schnell deine Page.

Design ist gut geworden, gefällt mir! Alles gut abgestimmt. Immer wieder die gleichen Buttons (Navi, Rechten Boxen) gefällt mir auch sehr gut...

Ja, Inhaltmäßig ist die Seite eben nicht gerade sehr gut ausgebaut. Aber die Seite ist ja eine Designseite, wie ich sehe...

Aber du hast ja geschrieben, dass du Gamingdesigns erstellst. Davon sieht man aber nicht sehr viel. Ich würd an deiner Stelle noch etwas mehr auf Gaming eingehen...

Also von 10 Punkten würdest du jetzt mal von mir 8 Punkte bekommen.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.02.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Übersichtlichkeit ist vorhanden (ist ja auch nicht schwer bisher, bei dem Inhalt).

Besser würde es aussehen, wenn dein Design mittig ist und nicht linksbündig.


Wann folgt denn mehr Inhalt ?


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag28.02.2010 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ja, Inhaltmäßig ist die Seite eben nicht gerade sehr gut ausgebaut. Aber die Seite ist ja eine Designseite, wie ich sehe...


Zitat:
(ist ja auch nicht schwer bisher, bei dem Inhalt).


wie schon am anfang der homepage steht ....
die website ist noch nicht fertig ich hab ja erst vor ne woche angefangen alles zu erstellen Wink
Inhalt folgt nächstes wochenende
News zu Games folgt auch noch wie schon oben erwähnt ich habe erst das grobe also design und so verändert der inhalt kommt noch Wink

Danke für eure Kritik/Bewertung Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de