Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.02.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel: homepage löschen, alter email account gesperrt

ich hab ein problem, und ich hoffe das mir jemand dabei helfen kann.
ich habe mal vor jahren eine homepage erstellt, die bei mir in vergessenheit geraten ist, und ihc habe sie erst kürzlich wiedergefunden. ich wollte sie löschen, aber der löschungslink wurde an eine email adresse von mir gesendet die schon längst gesperrt worden ist..:S
ich habe dann versuchtdie email adresse zuändern, aber das passwort, dass ich damals benutzt hatte ist mir unbekannt.
was kann ich nun machen?

vielen dank im vorraus

verzeihung für rechtschreibfehler und durchgängiges kleinschreiben!^^
Beitrag28.02.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Mail an den Support, die helfen bei solchen dingen gerne..

Mail-Adresse steht im Impressum...


gruss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de