Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2010 um 08:28 (UTC)    
Titel: Hilfe!

Hi,
also ich will unter www.shirt-club75.de.tl einen eigenen Shop eröffnen! sobald es richtig losgeht bestelle ich natürlich das Premiumpaket somit www.shirt-club75.de
nur weiß ich nicht wie ich meinen Shop einfügen kann auf meine HP!
HP-Einbind-Code: <iframe height="600" width="848" src="http://shirt-club75.spreadshirt.de/" name="Spreadshop" id="Spreadshop" frameborder="0"></iframe>

Ich will das man sofort auf meinen Shop gelangt! Kann mir jemand helfen?

derzeit Shop ID: http://shirt-club75.spreadshirt.de/

LG SC75
Beitrag01.03.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Eigene Seiten editieren, neue Seite erstellen,Titel der neuen Seite geben, auf Quellcode klicken,
Zitat:
<iframe height="600" width="848" src="http://shirt-club75.spreadshirt.de/" name="Spreadshop" id="Spreadshop" frameborder="0"></iframe>
eingeben, speichern, fertig !
______________


Beitrag01.03.2010 um 20:32 (UTC)    
Titel:

So kenne ich das auch, aber geht das auch das man sofort auf den Shop drauf kommt ohne das andere kategorien stehen wie Home & Kontakt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de