Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel: "Titel der Homepage" Zeichen erweitern

Hallo
wenn man unter "Titel der Homepage" einen Begriff oder einen Satz einfügt, der länger ist, als das dargestellte Eingabefeld, wird der Text auf der Homepage gebrochen, also in die nächste Zeile gesetzt.
Kann man die erlaubte Anzahl der Buchstaben durch Eingabe eines Codes erhöhen, sodass der Text nicht mehr gebrochen wird?
Gruss Eva
Beitrag03.03.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

sollte es nicht gehen, dann hast du die möglichkeit dir einen beschrifteten header erstellen zu lassen. die maße deines headers wären:

Breite: 1000px und Höhe: 158px

den könntest du statt den standardheader nehmen. musst dann mal bei "ich suche" deine vorstellung und die maße mit reinschreiben. eröffne dort dann einfach einen thread.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.03.2010 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Danke für den ersten Tip
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de